American Bulldogs in Filmen?

Old Country Bulldog, Amerikanische Bulldogge
Antworten
Anonymous

American Bulldogs in Filmen?

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Sind die Hunde, die man öfters in amerikanischen Filmen wie z. b. Die Kleinen Strolche oder in dem Film, in dem ein Retriever, eine Katze und eben ein meiner Ansicht nach American Bulldog zu sehen sind, die sich durch die Wildnis schlagen, wirklich American Bulldogs?
Wenn ja, Standard Typ?

Gruß, Gerry

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

ich weiss ncith wovon du genau redest...


weil du auch nur
z.B
gesagt hast


Aber warum nicht?
Behauptet jemand was anderes?

:???: :???:

:?: :?: :?: :?: :?:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja das ist ein Standart AB allerdings ist der sehr dünn . Also eher untypisch für einen AB . Es ist aber ein AB . Zurück nach Hause heißt der Film

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Da hast du recht, ridgefan. Nur ist der nicht zu dünn sondern war beim Dreh noch ein Junghund, wie man auch gut an den Pfoten erkennen kann. Die Masse kommt erst mitte des zweiten Lebensjahr

pixie

Beitrag von pixie »

der hund von den kleinen strolchen ist ein amstaff oder pit bull :)



lg
:waving:
pixie

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Sicher, Pixie?
Der sieht mir doch ganz schön groß aus.... :???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

nein, der ist 100% ein amstaff ;)

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

woher weißtn das? :waving: Hast vielleicht n Link?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

for sure

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]



google may help you ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja und zu dem Film "zurück nach hause" gibts ja den 2. Teil "ein tierisches trio wieder unterwegs"... da ist das aber kein AB mehr oder?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

der Hund in "die kleinen Strolche" bzw original “The Little Rascals” war ein Amercan Pitbull Terrier" kein Staffi!

Sein Name war Pete the Pup - liebevoll “Petey” genannt.
Der Besitzer und Trainer dieses Hundes war Harry Lucenary.

In "Zurück nach Hause" handelt es sich um einen glaube 9 Monate alten Am Bulldog.


LG
Anja

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ihr seid ja alle doof :lol:
pete war sowohl american staff als auch pitbull,denn er war in zwei verschiedenen verbänden registriert was bis 1970 auch noch möglich war
so weiss ich es
könnt natürlich auch sein das ich doof bin,aber glaub ich nicht :cool:

Benutzeravatar
bluemerlelabbi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2533
Registriert: 23. Mai 2007, 20:02
Hunderasse: Labrador/Aussimix
Mein(e) Hund(e): Lou
Wohnort: BaWü

Re: American Bulldogs in Filmen?

Beitrag von bluemerlelabbi »

In der Neuverfilmung von den Strolchen, also die Superstrolche wird Pete von einem AB gespielt.

Antworten

Zurück zu „American Bulldog“