Wie schauts mit den Papieren aus?

Old Country Bulldog, Amerikanische Bulldogge
Antworten
Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Wie schauts mit den Papieren aus?

Beitrag von doglady »

Welche sind top und welche sind Flop?

Also mit welchen kann man was anfangen mit welchen nicht ?

Ollie hat A.R.F.E Papiere

wie schauts bei Euch aus...

und wie ist es hier mit ausstellungen ?

AmBullDusty

Beitrag von AmBullDusty »

Glaube über dieses Thema wird es immer Streitigkeiten bei den Ab´s geben. Der einen sagt der Club und Co ist gut der andere macht den nun wieder nur runter u.s.w

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

hab schon gesehen das es da ja echt X Clubs / vereine gibt und welche da nun io weiß wohl keiner...

Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Beitrag von Catbull »

Meine damaligen Bulldoggen hatten Papiere vom MKSZ, ist irgendein Verein aus Ungarn.
Und der andere von A.R.F. USA

Welcher Verein nun gut ist, kann man nicht sagen. Musst eben dir einfach die Elterntiere, Untersuchungsergebnisse usw. zeigen lassen und den Züchter auf Herz und Nieren prüfen. Mehr kann man da (meiner Meinung nach) nicht tun.

Der American Bulldog Club erkennt doch soweit ich weiß die A.R.F.E. Papiere auf Ausstellungen usw. an? Oder nicht?

Antworten

Zurück zu „American Bulldog“