Konfiszierung von 3 Thai Ridgebacks

Mah Thai
Antworten
Raven

Konfiszierung von 3 Thai Ridgebacks

Beitrag von Raven »

Ich hab da vor ein paar Tagen einen Rundbrief erhalten (ziemlich agressiv) in dem eine Geschichte von einer amerikanischen Famlie, die in Deutschland lebt, steht. Denen wurden angeblich 3 Thai Ridgebacks von den Behoerden weggenommen, waehrend sie in den Ferien waren. Das muss so Mitte Maerz dieses Jahres gewesen sein. Weiss da jemand was genaueres darueber? Den Brief kann ich auf Anfrage gerne weiterleiten (ist aber Englisch).

Leider habe ich keine Ortsbezeichnung, aber es muesste in einem Gebiet sein, in dem das amerikanische Militaer noch taetig ist... Infos?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja, die Geschichte von *Jeanette Husman* geht in der gesamten Thai-Ridgeback-Szene umher...
Nadine Caprano hat sich inzwischen die 3 Thais (welche nun in einem Tierheim sind) angesehen und sich noch einmal die gesamte Geschichte erzählen lassen ...

Fact ist: (von Nadine Caprano)

"A neighbour of Jeanett report the police that the dogs are crying and live in a small box. So the police and a vet came and another person opened the door of her home. Inside were the 3 females cage all together in a very small box. Outside of the box were a rottweiler and 2 cats. Jeanett was in holiday for a few days and how I understand she had somebody, who should take care of them, that means give them water and food. The three females sit in their own urine in the box. When those people take out the 3 females of the box, they first gave them water. The females drank a lot, because they were very thirsty. The people in the Tierheim said, that this person who should take care of them, must underspent them water, so that they didn´t urinate often.

This isn´t a lie, because there exist pictures of the dogs in the urinate box.

When I visit the Tierheim, Jeanett still overwrote them the dogs and flew back to Amerika. Now the Tierheim is looking for new homes and families. The only thing I can do is, to help them finding a good home and advise the new families if they have questions. The people from the Tierheim were very friendly and told me everyhing. "

*Jeanette* beklagt sich über hohe Kosten, welche damit verbunden waren (20`000.- Dollar); jetzt hat sie aber bereits wieder einen Welpen bei Sterling gekauft:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Soviel zu diesem Thema.

CU bye

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Raven

Beitrag von Raven »

Hallo Paitoons,

Danke fuer die Antwort - ich habe bereits eine Mail und eine PM an Dich gesandt und erst jetzt diese Antwort gesehen... so geht's...

Ich hab mir schon sowas gedacht, deswegen hatte ich Jack auch zurueckgeschrieben. Allerdings ist er nicht sehr offen fuer Kritik und mittlerweile bin ich wohl auch von seiner 'Mailing List' gestrichen...

Scheinbar sucht er sich die zukuenftigen Besitzer seiner Hunde nicht sehr sorgfaeltig aus, sonst haette er Jeanette keinen mehr verkauft... :redcard:

Antworten

Zurück zu „Thai Ridgeback“