Thai Ridgback -> wie sind die so?

Mah Thai
Antworten
Anonymous

Thai Ridgback -> wie sind die so?

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie die so sind? Was bei dieser Rasse speziell zu beachten ist?

lg

Raven

Beitrag von Raven »

Da bei unserem Simba ein Thai mitgemischt haben koennte, habe ich mich etwas mit der Rasse beschaeftigt. Ganz einfach sind die Thais nicht - wie die Rhodesian Ridgebacks haben sie ein sehr eigenstaendiges Denken. Konsequenz und positive Erziehung sollten aber den Trick tun.

:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Tapsi

Hm, was möchtest Du denn "genauer" über den Thai wissen?! Besuch doch kurz diesen Link; vielleicht beantworte ich Dir so ein wenig Deine Frage?!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

@Raven... Schon lange nichts mehr von Dir und Simba gehört?! Anhand der tollen Bilder geht es Euch ja gut?! Grüsse Dich

Paitoon`s Siam

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Thai Ridgeback“