Bilder von Thai Ridgebacks

Mah Thai
Benutzeravatar
Borderfreak
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1100
Registriert: 14. Mär 2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Bilder von Thai Ridgebacks

Beitrag von Borderfreak »

Halli hallo an alle Thai Ridgeback-Freunde und Besitzer dieser Rasse!!!
Wollte euch fragen ob ihr mal ein paar Bilder von euren Doggies reinstellen könnt, ich finde die rasse nämlich echt wunderschön!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich bald ein paar Bilder hier sehen könnte!
LG
Borderfreak

Baily

Beitrag von Baily »

Au ja, gute Idee, will auch Bilder sehen. Wollte so einen eigentlich als Zweithund, jetzt wird es aber doch nen Labbi. Aber die sehen wirklich soooo toll aus.

Raven

Beitrag von Raven »

Ich kann nur mit Bildern von meinem vermeintlichen Thai Mix dienen:

viewtopic.php?t=17271

Bei uns in San Diego hat es zwei 4 Monate alte blaue Thai Ridgebacks im Tierheim... ich wuerd mir sooooo gerne einen davon holen....

:waving:

Benutzeravatar
Borderfreak
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1100
Registriert: 14. Mär 2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Borderfreak »

Danke Raven!
Das sind ganz tolle Bilder von deinem Simba!
Ich glaube in ihm steckt wirklich TH! Ein toller Hund!
LG
Borderfreak

Raven

Beitrag von Raven »

Danke! :lovemetoo:

Hier sind die Kleinen vom Tierheim in San Diego (das waere ja nur eine Stunde Fahrt.... :roll: )

Sockeye:

Bild

Bild

Bild

Babe:

Bild

Bild

TRD-Mon

Hallole

Beitrag von TRD-Mon »

Hallo Boarderfreak,
da ich leider nicht weis wie man Bilder hier einstellt wirds wohl nix werden mit den Bildern !! :headtowall:
Wenn jemand Fragen oder Interesse an TR´s hat kann er mich gerne unter meiner e-mail Adresse kontaktieren. Schicke euch auch gerne Bilder zu [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

unter diesem Link findet ihr Massenhaft Bilder, ist ein Forum aus Thailand in Englisch geschrieben.....wenn ihr wollt meldet euch doch einfach an. Dort sind die meisten Informationen über die Thais enthalten........

herzlichen Gruß
Helmut[/code]

Benutzeravatar
Borderfreak
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1100
Registriert: 14. Mär 2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Borderfreak »

hey TRD-Mon!
Danke für den Link!
Sind echt superviele Bilder und Informationen aus der Website!


Ich weiß nicht ob du es kapierst, aber ich probier mal, dir zu erklären, wie man Bilder reinstellt:
Also, erstmal suchst du dir ein Bild, das im Internet ist aus und speicherst das. Dann gehst du auf [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] lädst das Bild hoch, dabei kannst du auch die größe bestimmen. wenn das Bild hochgeladen ist, sind da ganz viele codes zu sehen. Du markierst den letzten

TRD-Mon

Bildtest

Beitrag von TRD-Mon »

http//img79.imageshack.us/img79/2041/000000mon9rf.jpg
Zuletzt geändert von TRD-Mon am 30. Mär 2006, 15:00, insgesamt 3-mal geändert.

TRD-Mon

noch eins oder mehr

Beitrag von TRD-Mon »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

anderst klappts nicht

Gruß
Helmut

Benutzeravatar
Borderfreak
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1100
Registriert: 14. Mär 2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Borderfreak »

Sorry, TRD-Mon!
Musste kurz ausm net!
War noch nixht fertig!!!!!!
Also, wie gesagt, du markierst den letzten Link, wo "direct link" daneben steht.
dann gehst du wieder zu dem beitrag, den du schreiben willst, drückst einmal die img-Taste, kopierst den Link dahinter und drückst nochmal die img-Taste!
Dann müsste es klappen!

Sorry nochmal für die unvollständige Anleitung von eben!!!


Viel Erfolg beim Bilder-Hochladen!!!! :goldcup:

LG
Borderfreak

Benutzeravatar
Borderfreak
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1100
Registriert: 14. Mär 2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Borderfreak »

Achja, die Fotos sind sehr schön, danke!!!!!!
Aber ich hoffe, jetzt kannst du die nächsten Pics richtig hochladen!


LG
Borderfreak

TRD-Mon

Bilder

Beitrag von TRD-Mon »

Hey Boarderfreak,

LOL war wohl zu schnell, demnächst dann richtig ok !!

Gruß
Helmut

TRD-Mon

versuch

Beitrag von TRD-Mon »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

hoffe es funzt LOL

Raven

Beitrag von Raven »

Wunderschoen! Mehr!!!! :goldcup:

TRD-Mon

Bilder

Beitrag von TRD-Mon »

Hallo zusammen,
hier noch ein Link mit massenhaft Bildern :lol:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Gruß
Helmut :waving:

Antworten

Zurück zu „Thai Ridgeback“