Bilder von Thai Ridgebacks

Mah Thai
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

die sind ja hübsch

Benutzeravatar
Borderfreak
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1100
Registriert: 14. Mär 2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Borderfreak »

passt nicht ganz ins Thema, aber eben auf VOX bei Hundkatzemaus, da waren Thai Ridgebacks beim Tierarzt :lovemetoo:

Wird ja morgen nochmal wiederholt, dann könnens interessierte ja anschauen! :wink:

Raven

Beitrag von Raven »

Borderfreak hat geschrieben: Wird ja morgen nochmal wiederholt, dann könnens interessierte ja anschauen! :wink:
Schoen waer's.. :angry: :wink:

Benutzeravatar
Borderfreak
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1100
Registriert: 14. Mär 2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Borderfreak »

Raven hat geschrieben:
Borderfreak hat geschrieben: Wird ja morgen nochmal wiederholt, dann könnens interessierte ja anschauen! :wink:
Schoen waer's.. :angry: :wink:

sorry raven :( :wink:

hoffe, du bist nicht böse
Zuletzt geändert von Borderfreak am 14. Mai 2006, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Raven

Beitrag von Raven »

Borderfreak hat geschrieben:
hoffe, du bist nicht böse
:lol: Sicher nicht - ich freu mich doch fuer Euch... :P

TRD-Mon

neue Bilder

Beitrag von TRD-Mon »

Hallole,
hier noch ein paar neuere Bilder von meinem schwarzen Teufel LOL

Bild

Bild

Bild

Bild

Oben bin ich auch mal mit drauf, unten mal die rote Zora mit meiner Frau LOL

Bild

Bild

Bild

und noch eins, eines Rüden in Thailand fawn/isabell farben

Bild

Zum Schluß noch zwei vom schwarzen Mon

Bild

Bild

noch ein paar graue gefällig ?? bitteschön !!

Bild
ist nichts böses, so spielen Thai Ridgebacks !!!!!

Bild

So sollten alle Farben sein.........

Gruß Helmut
Zuletzt geändert von TRD-Mon am 28. Sep 2006, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Ich hab mich vor einiger Zeit auch über die Rasse informiert, denn ich find sie einfach traumhaft! Leider gestaltet es sich wohl sehr schwer, einen Thai in Deutschland zu finden. Wo habt ihr denn eure Thais her?

TRD-Mon

TRD

Beitrag von TRD-Mon »

Hallo Franzi,
freut mich das Dir die Bilder gefallen :waving:
Unser beiden stammen aus der Zucht von Frank Häßler aus Villingen-Schwenningen. Der Zwingername ist Taptim Siam !! So schwierig ist es nun auch wieder nicht in Deutschland einen Thai zu bekommen. Wenn es Dich interessiert solltest Du mal unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] nachsehen, dort findest Du einige Züchter dieser Rasse und der Zwinger "von den drei Kaiserbergen" erwartet demnächst Welpen !! Auch der Zwinger "vom Crown Hill" wird diese Jahr noch Welpen haben, wenn alles gut geht. unter der internetadresse findest Du auch jeweils die Homepages der versch. Züchter !
Solltest Du oder jemand anderes Fragen bezüglich der Rasse haben, kann sie oder er sich gerne an mich wenden !!

Franzi, was ist denn das für ein Hundel ganz rechts im Bild ???

Gruß an alle hier im Forum
Helmut :cool:

Raven

Beitrag von Raven »

Soooo schoen! Mehr Bilder! Ich kann mich gar nicht satt sehen! :goldcup:

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Hallo heklmut!
Danke für die Antwort! Hab ja bereits zwei, da bleibt für nen Welpen erstmal nicht genug Zeit, aber mich fasziniert der Charakter des Thais so sehr. Heute in der Praxis war ein Bollerkopp(Staff), die lieb ich ja auch! :lovemetoo:
Weiß gar net, welchen Hund du rechts meinst?!rechts in meinem Banner is meine Cornish Rex, davor meine schwarze Devon Rex, dann ich mit meinem JRT, dann der Gismo und die Flitze!von hinten nach vorne... :???: :evil:

TRD-Mon

hoppala

Beitrag von TRD-Mon »

Hallo Franzi,

oops, böser Fehler....meinte links !! nun ja Männer und die rechts links Schwäche :lol: :headtowall:

@Raven, wieviele Bilder brauchen wir hier noch :wink: hab noch jede Menge wenn Du magst !! Stelle morgen noch ne Ladung rein LOL

beste Grüße :waving:
Helmut

Raven

Re: hoppala

Beitrag von Raven »

TRD-Mon hat geschrieben: @Raven, wieviele Bilder brauchen wir hier noch :wink: hab noch jede Menge wenn Du magst !! Stelle morgen noch ne Ladung rein LOL

beste Grüße :waving:
Helmut
Es kann nie genug geben! :goldcup:

TRD-Mon

pics

Beitrag von TRD-Mon »

Ok Raven sollst Deinen Wilklen haben :goldcup: :waving:

morgen kommen noch reichlich dazu :wink: :lol:

Gruß
Helmut

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Links ist meine Mix-Hündin Flitze! Sollte iner von beiden das zeitliche segnen, würde ich über einen Thai oder einen BArsoi oder nen Mini-Bulli nachdenken... :cool: Kann mich halt nmich entscheiden... :lol:

TRD-Mon

TRD

Beitrag von TRD-Mon »

Hallo Franzi, :waving:
ist ein hübscher Mix......diese Farbe (Brindle) gibt es auch in der Zucht von Thais, ist allerdings durch die FCI nicht anerkannt......kommt evtl. noch :wink:

Deswegen hatte ich Dich gefragt was das für einer ist !!

Überleg doch mal ob ein Thai nicht die beste Lösung für Dich wäre, anstatt Bulli und Co !!! :goldcup: (könnte man auch direkt aus Thailand importieren, wenn gewünscht LOL)

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und ein ebensolches Wochenende

Gruß
Helmut :cool:

Antworten

Zurück zu „Thai Ridgeback“