Welpen, Welpen, Welpen

Mah Thai
Antworten
nadine1708

Welpen, Welpen, Welpen

Beitrag von nadine1708 »

Hallöli,

die Welpenzeit ist angetreten und die ersten kleinen Ridgebacks haben das Licht der Welt erblickt. :lovemetoo:

Im Zwinger von den drei Kaiserbergen sind 5 kleine schwarze Thais vor wenigen Tagen geboren worden. Die 4 Jungs halten noch nach einem neuen Zuhause ausschau. Mehr Infos findet ihr unter: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] (die Homepage ist noch im Aufbau, also verzeiht bitte noch ein paar Fehler).

Dann gibt es in wenigen Wochen noch in Tschechien Nachwuchs, Infos findet ihr unter: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Die Farben der Welpen werden kunterbunt sein, also schwarz, rot und blau ist möglich.

Und dann kommt noch in ca. 6 Wochen ein zweiter Wurf in Norddeutschland zur Welt. Leider hat dieser Züchter keine Homepage, aber auf der Homepage bei dem Papa der Welpen gibt es auch Infos: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Die Welpen werden alle rot sein.

Die zwei erst genannten Würfe sind Wiederholungen. Welpen aus diesen Verbindungen könnt ihr auf meiner Homepage unter Filous Nachzucht begutachten. Wenn ihr Kontakt zu Welpen aus diesen Würfen aufnehmen wollt, dann gebe ich gerne Kontaktdaten weiter. [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ansonsten könnt ihr auch Manuela ausquetschen, sie kennt auch beide Züchter und deren Hunde. [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Gruß Nadine

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Bitte lass das..... :angry: :wink: sag mir doch nich soowas... :P

nadine1708

Beitrag von nadine1708 »

noch gemeiner...das ist einer der B´s von den drei Kaiserbergen. Wenn ich überlege, dass meine "kleine" Pebbles vor einem Jahr genau so klein war. Aber wir werden ihre kleinen Geschwister auf alle Fälle mal besuchen gehen. :D

Bild

Gruß Nadine

nadine1708

Beitrag von nadine1708 »

Und so sieht die große Schwester heute aus. Sie hatte das Glück zu ihrem Papa zu siehen und wie man sieht, ist sie im fast über den Kopf gewachsen. Sie ist ein richtiger Duracellhund, der immer bei mir sein, viel schmusen und spielen will.



Bild

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Schluß jetzt- ich kann das nicht ertragen! :evil: :lol:
Mönsch...so hübsche Hundis... Welpenbilder könn mir gar nix! Die erwachsenen sehen einfach sooo traumhaft toll aus!! :lovemetoo:
in ein paar Jahren....*träum*

nadine1708

Beitrag von nadine1708 »

Hab gestern einige Agilitygeräte bekommen und gleich Bilder gemacht.
Werde sie wahrscheinlich morgen auf meine Homepage hochladen. Sind zu viele um sie hier reinzustellen...
Pebbles macht Agi richtig Spaß und ich finde sie ist sehr talentiert.
Hab mit Filou 2 Monate Pause gehabt und am Wochenende das erste Mal wieder einen Parcour gelaufen. Hab erst gedacht, er macht nix, da Pebbles läufig ist und er sie im Auto sehen konnte. Aber die Hormone haben ihn flitzen lassen. Er war selten so schnell und gut :lol:

Gruß Nadine

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Ich würde mit meinem zukünftigen Thai auch Agi machen... :waving:
Scheinen ja durchweg sehr sportlich zu sein!

Raven

Beitrag von Raven »

Mehr Bilder!!!!

@Franzi: Die Thais sind richtige Hochsprungweltmeister! Von dem her solltest Du auch sicher gehen, dass Dein Zaun hoch genug ist! Soviel zu Agility... :lol:

nadine1708

Beitrag von nadine1708 »

Jup, sie sind echte Jumper. Wenn Filou über die Hindernisse springt ist da immer noch viel Platz. Hab euch nochmal ein paar Agi Bilder angehängt:

Erst mal von Pebbles:

Bild
Bild

Bild

und nun der Papa Filou:


Bild

Bild

nadine1708

Beitrag von nadine1708 »

Und nun noch ein paar schöne Bilder von unserer Rasselbande:

Das sind Pebbles und Filou:
Bild

Pebbles:
Bild

Und so sah/sieht es aus, wenn Pebbles Filou nervt und sie sich ihm unterwirft. Sieht gefährlich aus, passiert aber nix...das ist Hundesprache:

Bild


Und hier nochmal mein Zwerg beim Mäuse jagen:
Bild

Hoffe die Bilder gefallen euch :)

Gruß Nadine

nochmal alle fünf:

Bild

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Mönsch Nadine! Der ZWergi sieht ja toll aus mit dem breiten Ridge! Unseren Zaun müssen wir für meine Hündin auch hoch bauen, denn die springt über unseren momentan 1,50 hohen Zaun ohne Probleme drüber... :angry: Daher laste ich sie beim Agi aus, damit sie nicht auf solche dummen Ideen kommt... :evil:

nadine1708

Beitrag von nadine1708 »

Hi, hi,

das habe ich beim Thai auch schon öfter von den Leuten gehört. Wir haben zum Glück einen Hof der von allen SEiten hoch bebaut ist und das Tor hat gut 2m :)

Einer hat mir mal erzählt, dass sein alter Thai von 12 Jahren nicht mehr drüber springen konnte, deswegen ist er mehr oder weniger durchgelaufen.

Das andere Mal suchte der eine seine Thaihündin mehrere Tage, da sie über einen richtig hohen Zaun abgehauen ist. Eine Woche später fand er sie dann, wie sie mit einer fremden Familie im Nachbarort unterwegs war. Sie haben es nicht gemeldet, denn sie fanden sie so lieb. Der Zaun wurde höher gemacht und es kam wieder mal dazu, das sie spazieren ging. Sie wurde eingefangen und kam ins Tierheim und von dort zu Leuten, die auch Thais hatten. Sie veröffentlichten das im Forum und als ich das sah, wußte ich gleich, wer es war. Unser Urmelchen. Ich hab die Leute dann angerufen und die Nummer vom Besitzer gegeben.

Urmel findet es schön alleine Ausflüge zu machen. Das Problem ist nur, dass sie dann mit jedem mitgeht und sich überall heimisch fühlt.

Die Kinder von Urmels Familie waren natürlich heilfroh, als sie wieder da war. Denn die Leute züchten Rottweiler und die Thaihündin war als Kumpel für die Kinder geholt worden. Leider wurde sie immer wie ein Baby behandelt und nicht so streng ausgebildet wie die Rotties. So benimmt sie sich natürlich auch. Sie springt rum, wo sie will, wie sie will, ist immer freundlich und verdammt glücklich :)

Gruß Nadine

Benutzeravatar
Suffi
Junghund
Junghund
Beiträge: 135
Registriert: 21. Mär 2008, 13:13
Wohnort: Drochtersen-Barnkrug
Kontaktdaten:

Beitrag von Suffi »

:lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Thai Ridgeback“