Thai Welpen in Moskau

Mah Thai
Anonymous

Thai Welpen in Moskau

Beitrag von Anonymous »

Hi,

Ich freue mich, an diesem Forum teilzunehmen. Es gibt hier viele interessante Informationen.
Ich bin glückliche Besitzerin einer Thaihündin. Ausführlich über uns könnt ihr auf meiner Homepage lesen [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Zur Zeit gibt es bei uns Welpen : Jetzt sind sie 6,5 Wochen alt.
Einige suchen noch ein neues Zuhause.

Die Farben: rot mit Maske, mahagon, kastanienbraun.
Die Fotos per Anfrage. Ich habe versucht hier in die Fotogalerie was einzuladen, ist mir leider nicht gelungen. Und auf meine Homepage selbst was zu laden kann ich momentan nicht.

Viele Grüsse aus Moskau.
Olga Pevunova

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Thai Welpen in Moskau

Beitrag von Jacqueline »

Wirklich eine tolle Rasse!!!
Nette HP hast du da, und viel Glück und Gesundheit für deine Welpen!!! :waving:

nadine1708

Beitrag von nadine1708 »

Hallo Olga,

deine Kleinen und der Papagei sind einfach genial :)

@Jaqueline:

Mußte gerade schmunzeln, als ich die Bilder von den Flatis gesehen habe. Pebbles beste Freundin ist auch eine Flati Hündin. Die zwei sind so unterschiedlich, aber lieben sich unendlich. Wenn wir gemeinsam ins trainign fahren, wackelt oft das ganze Auto, weil die zwei schon im Auto richtig loslegen. Die zwei lieben es zu rennen und zu spielen. Luna rennt dann immer mit dem Stock vorne weg und Pebbles hinterher. Und wenn sie keine Lust mehr hat, dann rettet sie sich ins Wasser. Da folgt ihr Pebbles nur sehr, sehr selten hinterher. Einmal ist Pebbles versehentlich ins Wasser hinterher gerannt. Das hat sie so geschockt, dass sie ihre dollen 5 Minuten gleich 15 Minuten lang hatte. :lol:
LG NAdine

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

*gg*

Jaja die Flats verführen schon viele Hunde in ihren Wahn *gg*

fymila

Re: Thai Welpen in Moskau

Beitrag von fymila »

Hallo Olga,

ich freue mich für Dich, dass nun fast alle Welpen verkauft sind.

Bye Manuela

Raven

Beitrag von Raven »

Ich liiiieeebe Thais! Du musst unbedingt herausfinden, wie Du Fotos einstellen kannst! Ich will Bilder! :lol:
:waving:

Baily

Beitrag von Baily »

Ich war am überlegen ob ein Thai unser Zweithund werden sollte. Ich finde sie einfach wunderschön. Ich habe letztes Jahr in Leipzig auf der CACIB einen gesehen der war schwarz und die Augen haben geleuchtet, das war wahnsinn. Das war definitiv der schönste Hund auf dem ganzen Messegelände! :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Welpen!

Jai

Beitrag von Jai »

Hallöchen

Thais sind wirklich eine besondere Rasse.Sind auch prima zweit Hunde.
Wenn man dann noch Welpen hat von dieser schönen Rasse so wie Olga :P , ist das schon was feines.

Gruss Rita
Thailand-Ridgeback.eu

fymila

Re: Thai Welpen in Moskau

Beitrag von fymila »

Oh hallo,

das ist ja schön, dass uns Thaileute jemand in Leipzig gesehen hat. Es waren übringens 4 schwarze Thais, ein blauer und ein roter.

Bye Manuela

Tut mir leid, kann das Gruppenbild aus Leipzig leider nicht hochladen, ist mir zu kompliziert.[/url]

Baily

Beitrag von Baily »

Ich weiß nicht ob der Ausgestellt wurde, ich habe ihn so gesehen, quasi in Mitten der Menschen, aber der war sooooo schön und hatte eine Ausstrahlung das hat mich umgehauen.

nadine1708

Beitrag von nadine1708 »

Hi,

leider finde ich das Gruppenbild von Leipzig nicht mehr. Schick es mir einfach und ich lade es dann hoch.
In Leipzig war noch ein Besucherthai, die kleine Amanda. Aber alle schwarzen Thais waren eine Familie :) Papa von allen war mein Dicker :)

Übrigens bekommt er nun schon ziemlich viele graue Haare und dabei muss er sich ja nur mit einer Tochter rumschlagen. Aber als Opa ist das OK. Hoffe aber, dass das Gesicht nicht allzu früh grau wird.

Versuch hier mal ne Slideshow einzufügen. Mal schaun, ob es klappt...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Liebe Grüße NAdine und Co.

nadine1708

Beitrag von nadine1708 »

Wie man die Slideshow richtig einfügt, weiß ich nicht, aber der Link müsste so auch funktionieren.

Hier nochmal schnell so ein paar Bilder von Pebbles unserem hoffentlich schwangerem Mäuschen. :)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

wunderschöne Fotos!
die braunen gefallen mir auch am besten!
Sind sehr besondere Hunde!!!

nadine1708

Beitrag von nadine1708 »

Hi Jacqueline,

hatte übrigens letztens Pebbles beste Freundin, Flati Luna, einen Tag als GAst. Filou mag sie nicht besonders, aber die zwei gehen sich mittlerweile aus dem Weg. Er hat sie einmal aufs Kreuz gelegt, um ihr zu zeigen, dass er nicht andauernd ins Gesicht geprungen haben möchte. Pebbles und Luna sind bekloppt zusammen. Ziemlich oft begattet Luna auch Pebbles. Wobei vorgestern hat sie das erste Mal Luna angemeckert und sie mit einem Schauzengriff runtergeholt. Aber wenn alles geklappt hat, kann man ja verstehen, dass schwangere nicht mehr bestiegen werden wollen.

Aber wie gesagt, Luna ist das 100% Gegenteil von Pebbles und doch passen beide so gut zusammen. Und wenn es drauf ankommt, sind die beiden ein super Team. Aber ich hab mal eine Frage, Luna war nun das erste MAl mit 16 Monaten läufig. Kommt das öfter vor???

Werd heute nochmal von den beiden Bildern machen. Wir treffen uns nämlich zum Üben.

Gruß NAdine

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

Wunderwunderschöne Hunde!!! :thumbsup:

Antworten

Zurück zu „Thai Ridgeback“