Welpen erwartet

Mah Thai
Antworten
nadine1708

Welpen erwartet

Beitrag von nadine1708 »

Hallo,

bei uns gibt es eine freudige Neuigkeit.
Unsere kleine Pebbles ist trächtig. Am Montag war ich beim Ultraschall und trotz der Frühe der Schwangerschaft haben wir gleich kleine Babies gesichtet.

Auf meiner Homepage könnt ihr das Ultraschallbild und die Liebesgeschichte lesen.

Ich kann nur sagen, dass ich mich auf die Zwerge freue und ich mich freue, dass Pebbles den Rüden als Ehemann hatte, den sie schon seit langem toll findet. Immer wenn die zwei sich in der Vergangenheit getroffen haben, haben sie sich Busserl gegeben und miteinander gespielt. Und Thaiko ist wirklich ein super lieber und verschmuster Rüde.

Ich schau nun schon wie wild, wie ich meinen Garten zu einem Erlebnisparadis umwandle. Zwar muss er erst noch ein wenig bearbeitet werden, d.h. Äste wegräumen, manche Ecken freischneiden....und dann kommen da der Tunnel rein, eine Hundebällchenbad.....hach wird das schön ;)

Werd dann berichten, wie die Zwerge sich dann so entwickeln und vorher natürlich von Pebbles immer größer werdendem Bauch.

Liebe Grüße Nadine, Pebbles und Co.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Thai Ridgeback“