Züchter in Österreich, Deutschland gesucht

Mah Thai
Antworten
Anonymous

Züchter in Österreich, Deutschland gesucht

Beitrag von Anonymous »

Gibt es Thai-Ridgeback Züchter in Österreich? (vor etlichen Jahren gab´s einen in Tirol, aber konnte keine Info mehr über ihn bekommen...)
Wo gibt´s Züchter in Deutschland und wann planen sie einen neuen Wurf?
Lauter Fragen, vielleicht hat auch jemand Antworten darauf...

Anonymous

Thai-Baby gesucht

Beitrag von Anonymous »

So, jetzt werd ich meine eigene Nachricht beantworten. Da ich in Österreich keinen Züchter gefunden hab, obwohl Würfe gefallen sind - die Besitzer wollten es bei dem 1x belassen - hab ich mit Züchtern in Deutschland Kontakt aufgenommen, die ich schon vor 9 Jahren kennengelernt , dann aber leider wieder aus den Augen verloren hatte.
Für alle, die Interesse an einem Thai haben: Familie Caprano, in der Nähe von Mainz wohnhaft, plant einen Wurf aus schwarzem Rüden und silberner Hündin im Herbst/Winter dieses Jahres. Ihre website: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] (leider momentan in Bearbeitung).

Antworten

Zurück zu „Thai Ridgeback“