Ich weiß nicht weiter...!

Sibirischer Husky, Arctic Husky
Antworten
HuskyDE
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 10. Nov 2022, 21:09
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Sibirien Husky
Mein(e) Hund(e): Mailow

Ich weiß nicht weiter...!

Beitrag von HuskyDE »

Hallo ihr lieben ;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe mit meinen Husky arge Probleme.

Ich habe mir gestern einen aus dem Tierheim geholt. Reinrassiger Sibirien Husky. 1 Jahr 3 Monate.

Problem 1) Er hat seit gestern 3 Mal auf dem Teppich gepisst obwohl ich mit ihm raus gehe.

Problem 2) er will ständig mich beißen (spielerisch) ob nun am Bein. Arm und ganz besonderen die Hand

Problem 3) habe ich das Gefühl das er unter Dauerstrom steht und weil er die ganze Zeit sehr hächelt (siehe Video von heute)
Es hat sich zwar schon gebessert habe es ist immer noch viel

Bedauerlicherweise hat der Vorbesitzer mit dem Hund mit der Hand gespielt. Ansonsten wurde gesagt das er stubenrein und lieb ist (was er auch ist)... Und bei ihm hat der Hund auch wohl gehört und könnte sogar ohne Leine laufen.

Es gibt viele tolle Momente wo er zu einem kommt und kuscheln will oder entspannt vor einen liegt - gerne auf dem fuß🤣.

Jetzt kommt aber nach meiner Meinung nach das kritische

1) bei meiner Frau ist das nicht so. Da ist es eher wenig bis kaum mit den beissen und hört auch besser.

Bei mir hin gegeben ist er ständig (wenn er Grade nicht auf Kuschellaune ist) ständig am ankommen und will "spielen"

Wenn ich auf dem Bett sitze kommt er immer über den rücken und will an Kopf richen und lecken

Er richt gerne bei mir am Po/Schritt🤣

Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich habe es mit Ruhe probiert mit Lautstärke mit Wegdrücken aber alles animiert ihn eher mehr dazu weiter zu machen... Teilweise werden dann die bisse etwas intensiver..

Hat jemand einen Rat?

Video: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

HuskyDE
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 10. Nov 2022, 21:09
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Sibirien Husky
Mein(e) Hund(e): Mailow

Re: Ich weiß nicht weiter...!

Beitrag von HuskyDE »

Jetzt gerade ganz frisch aktuel: meine Freundin war zu Hause und er war vor einer Stunde unten ich war genau eine Stunde weg als ich wieder kam hat er sich gefreut und hat danach hingepisst ich sagte ihm wir gehen Gassi daraufhin folgte die zweite Welle Pipi.. auch ist mir aufgefallen dass er ungewöhnlich viel trinkt

Antworten

Zurück zu „Siberian Husky“