Bewegungsdrang Charakterabhängig?

Sibirischer Husky, Arctic Husky
Antworten
Benutzeravatar
Lani
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1619
Registriert: 6. Feb 2010, 22:18

Bewegungsdrang Charakterabhängig?

Beitrag von Lani »

Heute ist Freitag!
Zuletzt geändert von Lani am 24. Jun 2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bewegungsdrang Charakterabhängig?

Beitrag von Feiticeira »

Ja es gibt "lauffaule" Huskys-sind aber nicht unbedingt die Regel. :wink:
Meine Huskymix-Hündin ist recht lauffaul im Gegensatz zu anderen Huskys und deren Mixe.Sie zieht auch nicht das Fahrrad,auch wenn wir das gerne mit ihr machen würden. :roll: Trotzdem ist sie sehr sportlich und sicherlich kein Couch Potatoe.
Ich hab mal einen Bericht von einem Musher gelesen,der mehrere Alaskan Huskys hatte (also Huskymixe die nur für den Sport gezüchtet werden) und einen Siberian Husky.Letzterer war der Faulste von allem,zog keinen Meter und saß am liebsten auf dem Schlitten.
Das gibt es alles-man muss halt auf den Charakter des Tieres achten,bezw auf die Zucht woher das Tier kommt.

Benutzeravatar
Lani
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1619
Registriert: 6. Feb 2010, 22:18

Re: Bewegungsdrang Charakterabhängig?

Beitrag von Lani »

Morgen ist Samstag!

Antworten

Zurück zu „Siberian Husky“