Husky-Foto-Thread

Sibirischer Husky, Arctic Husky
Antworten
Steff

Husky-Foto-Thread

Beitrag von Steff »

Hallo ihr Huskyfans :waving:

da ich hier noch keinen Thread zu Husky-Fotos gefunden habe, dachte ich mir sollte ich einen aufmachen :wink:
Wie wäre es wenn ihr eure Huskies einmal mit Foto vorstellt. Zeigt her eure Fotos :goldcup:

Hier meine Fotos:
Bild

Bild

Diese Huskies habe ich im letzten Jahr beim Schlittenhunderennen (Greifensteine) fotografieren können. Leinen und Halsbänder habe ich mit PS wegretuschiert, weil ich die Fotos ohne schöner finde :D

Falls ihr euch fragt, warum sie so aufgeregt sind, ihr Besitzer kam gerade auf sie zu und alle haben sich mächtig gefreut und mit ihren Ruten gewedelt.
Ich hoffe mal ich irre mich nicht und es sind Alaskan Malamutes. Aber ich finde sie sehen aus wie reinrassige Sibirian Huskies.

MFG Stefanie

Dorota

Beitrag von Dorota »

Das ist mein Süsser- 1 Jahr alt, Rüde Jack.

Steff

Beitrag von Steff »

Hallo Dorota,

dein Husky gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe es schließen sich noch mehr Huskybesitzer diesem Thread an! :D

MFG Stefanie

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

soooo UNSERE 3 huskys mal im überblick
( Draufklicken dann wirds größer !!!)

Der Rüde Gismo (3 Jahre)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Die Dame Sunny (3 Jahre)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

beide zusammen
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Der Welpe Daemon (10 Wochen)
= Enkel von Sunny und Gismo, Der Vater ist ein weißer Husky (Name: Eisbär)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hier noch die Eltern vom Gismo (sind NICHT unsere)
Der Rüde Sunny (diesmal DER sunny :D )
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
und die Dame Cora
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Krissi&Lena
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 688
Registriert: 22. Nov 2004, 18:34
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Husky-Wolfspitz, Husky
Mein(e) Hund(e): Lena, Abby
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi&Lena »

So dass hier ist also meine Husky Maus:

LEna, 10 Jahre alt und kein reiner HUsky sondern halber Wolfsspitz..

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und naechstes JAhr zieht eine kleine Husky Dame bei uns ein!! Es gibt bisher nur Fotos von ihrer Mama und ihrem Papa, aber ich kann es gar nicht mehr abwarten.... auch wenn ich momentan mehr als genug u tun habe (auslandsschuljahr) gehen diese 12 monate nieee um
ist bei euch HUsky Zuwachs geplant???

:waving: :waving:

AngelDinslaken
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 31. Mär 2006, 12:17

Beitrag von AngelDinslaken »

Hallöchen.
Möchte meine beiden auch vorstellen, vorrausgesetzt das klappt mit den fotos. :-)
Das ist unser großer JayJay , er ist jetzt 16 Monate und ein ganz lieber aber auch eigenwilliger Bursche.
Bild





das ist unsere kleine Jipsy.
sie ist jetzt 5 Monate alt und ein kleiner Haudegen.

Bild


Und das sind beide zusammen, ein absolutes Dreamteam.
Bild

Bild

Die beiden halten einen ganz gut auf trab, aber machen auch viel Spaß.

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo gemeinde,
ich nütze jetzt auch die gelegenheit........
das ist der MAX alias MAXI-BOY
er ist 1 jahr alt und hat nur sch... im kopf lol

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

seine erste schwimmversuche, wo ich es selber nicht glauben könnte......
husky und wasser !!!ne!!! :o :angry: :o

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

max und der kampf mit der hitze lol

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

sunyboy

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

---
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Zuletzt geändert von Anonymous am 14. Nov 2006, 11:30, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Krissi&Lena
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 688
Registriert: 22. Nov 2004, 18:34
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Husky-Wolfspitz, Husky
Mein(e) Hund(e): Lena, Abby
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi&Lena »

wow sind wirklich geniale Hundis hier im Forum unterwegs!!!!!! :goldcup: :goldcup:

Ich kann es gar nicht mehr abwarten.. Noch ca. 11 monate bis meine süße endlich bei mir einziehen darf... wenn alles gut geht *schluck*

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:goldcup:

captain

Beitrag von captain »

Bild
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Edit: Zweites Bild war zu groß, Maximalbreite sind 640 Pixel!

Benutzeravatar
Rocky Junior
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2181
Registriert: 16. Nov 2006, 21:13
Wohnort: RDG
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocky Junior »

Bild
Mit Mama gerade mal 3 Wochen alt...

Bild
Mit seinem Schwesterchen mit 6 Wochen...

Bild
Mit 13 Wochen nach frischen Umzug ins neue Heim, leider konnten wir auf Grund des Wetters ihn erst mit 12,5 Wochen abholen und die Mutter verpasste unsere Spatz noch ein Andenken am Ohr :cry: welches akkupunktiert werden musste damit die Blutungen aufhörten....

Bild
Warten auf mein Lecker Knochi vom Grill *jammmm Kotletknochi*

Bild
Immer auf Lauer das was passiert!

hier möchte ich euch auch einmal meinen kleinen Racker zeigen, leider sind die letzten Bilder von Mai / Juni und wir haben ja bekanntlich schon November und mein Süsser ist inzwischen 11 Monate und 1 Tag alt *hurra bald Geburtstagsparty* Mehr Bildchen sind auf meiner Hp, da diese aber sich im Umzug befindet lade ich derzeit keine Neuen hoch. :D

captain

Beitrag von captain »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Edit: Bilder waren zu breit!

Benutzeravatar
Rocky Junior
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2181
Registriert: 16. Nov 2006, 21:13
Wohnort: RDG
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocky Junior »

delon hat geschrieben: seine erste schwimmversuche, wo ich es selber nicht glauben könnte......
husky und wasser !!!ne!!! :o :angry: :o

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Also meiner Badet überall und zu jeder Zeit, wenn ich nicht aufpasse kommen da auch neben Bäche, Seen auch Jauchengruben drinne vor. Er ist ein Schwimmratte durch und durch, wo ich manches mal schon Angst hatte der will zum anderen Ufer rüber, vor allem wie ich denn da hin komme, oki ich kann schwimmen aber nach dem Sommer oder davor machts nun gar keinen Spass in den Teich zu hopsen und hinterher :angry:

Die DLRG ist so begeister von seinen Schwimmkünsten, das sie mir sogar angeboten haben ihn zum Wasserrettungswuffi aus zu bilden, weil ihm wie schon oben gesagt nix von einem entspannenten Bad abhält, solange was flüssiges drinne ist. :shock: Ich denke ich werde da auch im nächsten Jahr mit anfangen, zumindest wenn er sich weiterhin so top hält.

captain

Re: Husky-Fotos!

Beitrag von captain »

Steff hat geschrieben:Hallo ihr Huskyfans :waving:

da ich hier noch keinen Thread zu Husky-Fotos gefunden habe, dachte ich mir sollte ich einen aufmachen :wink:
Wie wäre es wenn ihr eure Huskies einmal mit Foto vorstellt. Zeigt her eure Fotos :goldcup:

Hier meine Fotos:
Bild

Bild

Diese Huskies habe ich im letzten Jahr beim Schlittenhunderennen (Greifensteine) fotografieren können. Leinen und Halsbänder habe ich mit PS wegretuschiert, weil ich die Fotos ohne schöner finde :D

Falls ihr euch fragt, warum sie so aufgeregt sind, ihr Besitzer kam gerade auf sie zu und alle haben sich mächtig gefreut und mit ihren Ruten gewedelt.
Ich hoffe mal ich irre mich nicht und es sind Alaskan Malamutes. Aber ich finde sie sehen aus wie reinrassige Sibirian Huskies.

MFG Stefanie
Ähm...das sind Alaskan Malamuten.

Sen

Beitrag von Sen »

Hallo zusammen,

auch wenn ich keinen Husky habe, aber Ihr habt da wirklich richtig schöne Hundchen *schwärm* :goldcup:

Hach ich könnt mich grad schon wieder verlieben :lovemetoo:

Bitte noch mehr von solchen super süssen Bilder..........

LG Sandra

Antworten

Zurück zu „Siberian Husky“