Bilder Welpe- Erwachsen

Sibirischer Husky, Arctic Husky
Antworten
Yuna

Bilder Welpe- Erwachsen

Beitrag von Yuna »

Hallo , ich möchte mir auf jeden Fall auch mal nen Husky halten. Aber ich kann mich nich entscheiden welche farbe und wie sie überhaubt aussehen soll. Huskys sind ja auch so süss. Ich wollte also mal fragen ob ihr mir ein Bild vom Junghund Welpe zeigen könnt und dazu eins wo der Hund ausgewchsen ist. Damit ich sehen kann wie sich so ein Hund entwickelt.

LG

Kola

Beitrag von Kola »

Bild
Nanouk mit 5 Wochen

Bild
Nanouk mit 3 Jahren

Hat sich nicht viel verändert, bei anderen Hunden verändert sich mehr.

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

Ach da mach ich doch glatt mit Sky

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
16 Wochen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Sky mit 3 1/2 Jahren
leider sind mir alle Bilder wo sie klein war flöten gegangen weil der PC abgestürzt und somit alles gelöscht werden mußte weil alles neu gemacht werden mußte...

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

@ Kola ich find schon das dein nanouk sich verändert hat er ist dunkler geworden aber ein echt sweeter...

Nayunuwi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jan 2008, 14:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Nayunuwi »

Ronja mit 10 Wochen:

Bild

Ronja mit ca. 3 Jahren

Bild

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

einfach zu sweet die Maus wie sie schaut so nach dem Motto ich bin die Quen verbeugt Euch... :lol: :lovemetoo:

Nayunuwi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jan 2008, 14:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Nayunuwi »

Hihi, stimmt! So tut sie immer :-p

Dorota

Beitrag von Dorota »

Toller Hund!!!! :goldcup:

Anajuh

Beitrag von Anajuh »

Hab meinen auch mal :)

Bild
Mit 4 Wochen

Bild
Mit 10 Monaten

Bild
und nochmal

Baily

Beitrag von Baily »

Suuuuper Bilder eurer Huskies. Ich will unbedingt mehr sehen. Die sind alle unglaublich schön!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Boooah, schöööön!! Ehrlich!! Leider kein Hund für mich, aber zum Verlieben schön! :lovemetoo:

Nayunuwi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jan 2008, 14:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Nayunuwi »

Hier wären noch mehr Fotos von meiner Maus, war schwierig ein Erwachsenen-Foto auszuwählen. :)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Baily

Beitrag von Baily »

Deine Maus ist unglaublich schön! Seit ich Junko habe, faszinieren mich die Nordischen noch mehr.

Nayunuwi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jan 2008, 14:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Nayunuwi »

dankeschön! Mich haben die Nordischen schon immer wahnsinnig fasziniert und seit ich Ronja hab noch mehr...obwohl sie mich in ihrer Jugend fast in den Wahnsinn getrieben hätte. War echt viel Arbeit, diesen Sturschädel zu erziehen. ^_^ Aber es hat sich gelohnt! :))

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

Deine Ronja war echt sweet als sie klein war.
Und ist jetzt erst recht ne schönheit mir gefallen ja die roten.

Antworten

Zurück zu „Siberian Husky“