Zu Klein ??

Sibirischer Husky, Arctic Husky
SammyB.

Beitrag von SammyB. »

Also mein rüde ist 4monate und hat eine schuulterhühe von 45cm :)

lg Sam

Bild

Bild

ItaliaStyle

Beitrag von ItaliaStyle »

wie schwer ist er ?

SammyB.

Beitrag von SammyB. »

ich glaube 11,2

Anajuh

Beitrag von Anajuh »

Im Allgemeinen fragen sie auch immer nur nach dem Husky :lol:
wenn ich mir meinen Labrador "ausborge" fragen sie nie nach dem :wink:

ItaliaStyle

Beitrag von ItaliaStyle »

Anajuh hat geschrieben:Im Allgemeinen fragen sie auch immer nur nach dem Husky :lol:
wenn ich mir meinen Labrador "ausborge" fragen sie nie nach dem :wink:
vllt kannste ja mal paar pics rein stellen ^^

elchen1980

Beitrag von elchen1980 »

Ja das mit den Huskys ist immer sone sache man hööört sooooooviel aber meistens nur negatives.. Wie mti dem Sommer ,gestern muste ich mir sagen lassen es ist tierquälerei in hier in Deutschland zuhaben die haben hier ja keine gute beschäftigung und ja viel zu warm, :angry:
Das ist so als wenn ich sagen würde na Collis darf man hier auch nit halten da sie ja"ursprünglich" mal Schäfchen gehütet haben.
Arko und Lobi unterscheiden sich auch vonner Grösse und das nit wenig.Kommt auch von den verschiedenen Linien her :lol:
Unser kleiner ist nun 1Jahr alt und hat nun ca glaube wenn ich mich richtig erinner 54cm und das letzde ,mal wiegen war der bei 23kg
Arko dagegen hat ca 62cm und wiegt nun ca 27kg :cool:
Und wenn sie nicht soschnell wachsen ist das garnicht schlim,meiner Meinung,den wenn se nicht schnell wachsen wachsen die gelenke und knochen vernünftig als wenn sei zuschnell wachsen tun..

NoLimitXXL

Beitrag von NoLimitXXL »

Und was ist jetzt mit dem sommer ? wie vertragen Huskys den sommer.

Benutzeravatar
Rocky Junior
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2181
Registriert: 16. Nov 2006, 21:13
Wohnort: RDG
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocky Junior »

NoLimitXXL

klar vertragen die den Sommer :) Huskys sind dann nur etwas Bewegsfaul zu mindest einige, manche stören sich gar nicht dran. Wenn man ihnen genug Schatten / ne Badewanne anbietet haben sie nicht mehr Probleme wie alle anderen Hunde in vergleichbarer Größe.

Husky layla
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jul 2017, 20:22
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Husky
Mein(e) Hund(e): Layla

Re: Zu Klein ??

Beitrag von Husky layla »

Meine husky Hündinnen Layla ist laut pass 14 Monate alt und sie hat gerade mal 50cm schulterhö wenn nicht sogar 49cm ..... :???:
Wir haben sie seit 10 Monaten und ich mache mir langsam sorgen da jeder mich drauf anspricht das sie ja noch "jung" sei auf Grund der Größe .....

Antworten

Zurück zu „Siberian Husky“