Hundepension

Sibirischer Husky, Arctic Husky
Antworten
lockenanne

Hundepension

Beitrag von lockenanne »

Hallo zusammen!

Wir suchen für unseren Hund eine gute Hundepension oder Personen, die Hunde zu sich nehmen in der Zeit in der man im Urlaub ist.
Wer kann uns da weiter helfen? Wir suchen in 90...Nürnberg oder Umgebung.

Vielen dank im voraus.

LG Anne

ItaliaStyle

Beitrag von ItaliaStyle »

Am besten google einfach mal!

Moon
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 31
Registriert: 31. Aug 2004, 11:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Moon »

Oder schau mal in die Tiersitterbörse oder frag mal bei den Tierheimen an. Da gibt es doch oft die Aktion "Nimmst du mein Tier, nehme ich dein Tier".

Meine Schwester hat zwar einen Sittingservice in Nürnberg. Nimmt aber i.d.R. keine Urlaubsbetreuungen an. *gg*

LG Theresa

Sarja
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 2. Nov 2006, 17:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von Sarja »

Frag mal beim Hundetraining Franken nach.
Die haben sicher fähige Kooperationspartner

lusa
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 6. Mai 2006, 19:59

Beitrag von lusa »

wann solls denn auf Urlaub gehen? Euer Hund ist grad mal fünf Monate alt und ihr denkt darüber nach, ihn während eures Urlaubs in einer Tierpension unterzubringen? Wo soll denn die Reise hingehen? Für mich ist das abschieben eines Familienmitgliedes
lusa

lockenanne

Beitrag von lockenanne »

wir hatten den urlaub schon vor ca einem jahr gebucht gehabt. shiva wäre bei einem familienmitglied in der zeit untergekommen. nur leider ging es wegen der arbeit nicht mehr. abschieben? nein. Wir haben eine ganz ganz nette familie gefunden, die sich liebevoll um sie in der zeit gekümmert hat. dort hat sie mit zwei weiteren hunden getobt. unter abschieben verstehe ich etwas anderes.

Antworten

Zurück zu „Siberian Husky“