Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Sibirischer Husky, Arctic Husky
Benutzeravatar
Rocky Junior
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2181
Registriert: 16. Nov 2006, 21:13
Wohnort: RDG
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von Rocky Junior »

letzte Messung, ist aber schon bissl her war Rocky 60 und Nero 63 cm SH, aber dat kann ich ja mal morgen früh nachholen, beim Frühstück geben da steht er nähmlich still :lol: Abendessen haben sie gerade wech :P weil nachher noch unser Versicherungsmensch kommt, sonst gibts ja ne Stunde später ca. Scheiss Hitze wieder und dat sollen am WE wieder 30° C werden, wie ich den Sommer verabscheue.

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von doglady »

ihr habts warm...

bei uns ist es etwas sonnig mit wind also richtig angenehm wir waren schon unsere drei stunden laufen gleich gehts wieder zum Training am Wochenende ist Pokalkampf ich hoffe wir kommen wieder recht weit auf die vorderen Plätze.

Benutzeravatar
Rocky Junior
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2181
Registriert: 16. Nov 2006, 21:13
Wohnort: RDG
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von Rocky Junior »

Ja für den der Wärme mag schön, ich mag den Sommer seit Geburt nit, liegt wohl dran das ich im tiefsten Winter geboren wurde :lol: Jetzt aktuell sind noch 18° C Rocky und Nero hängen nur in den Badepools oder am Wassernapf :)

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von doglady »

Noch so ein Winterkind :waving: .

Ich hab mir heute gleich mal einen Sonnenbrand geholt hat man davon.
Morgen muß ich erstmal was für Sky kaufen wegen der Blasenentzündung.

Ich hoffe am WE ist kühl da ist Pokalkampf mal wieder den Schäferhundlern zeigen was ein Husky so kann...

Benutzeravatar
Rocky Junior
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2181
Registriert: 16. Nov 2006, 21:13
Wohnort: RDG
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von Rocky Junior »

Ich hoffe am WE ist kühl da ist Pokalkampf mal wieder den Schäferhundlern zeigen was ein Husky so kann...
Ohhh dann mal alle Daumen und Pfoten drück.

Das schlimme ist Nero hat noch sein Winterkleidchen an :???: Bisschen haben wir nun schon am Bauch und vorne gerupft aber oben drauf, gehts nun erst so langsam los, der schwitzt sich den Hintern ab :( Hinzu kommen ja seine hochgerutschten Murmeln, die wärmen dann irgendwo innen zusätzlich, aber das ist ja bald dranne. Hoffe mal das sich das kleine Wusel nicht so doll verändert durch die Kastra :( welche ja nun leider muss. Naja werden wir ja ein *seufz*

Blasenentzündung ? Wie merkst du das, hatten es noch nie, dadurch auch noch bissl doof.

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von doglady »

Sky pinkelt noch mehr als zuvor und das sogar mitten aufm Weg das macht Madam sonst nie und vor allem wenn man ihr sagt sitz und dann pinkelt sie zudem schreit sie, naja wird bald wieder besser sein.

Och der arme Bub.

Benutzeravatar
Rocky Junior
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2181
Registriert: 16. Nov 2006, 21:13
Wohnort: RDG
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von Rocky Junior »

Na dann der Süssen Sky mal schnelle Besserung wünsch.

So Meßlatte stand heute morgen bei 64 cm - also dolle hat er nicht mehr drauf gepackt :lol: Reicht ja auch langsam! Jo Nero tut mir och leid, zumal wir ja auch gerade die OP(Demorid Sinus) bei Rocky hinter uns gebracht haben. Naja er soll so zw. August und Oktober je nach Temperaturen dann geschnippelt werden. Kann auch bissl später werden. Die Gefahren wenn die Murmeln drinne bleiben sind mir einfach zu hoch. Das schlimmst was werden wird, ist ihm vom Bauch dann abzuhalten zu lecken. Kragen reizt der Zappeljoe ab, haben wir beim Zehbruch schon durch. Aber da findet sich dann eine Lösung, solange die Jungs dann endlich mal alles durch haben :)

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von doglady »

Kannst ja einen Body nähen
nimmst eine Boxershorts für hinten nähst ein T - Shirt dran und siehst ihm ein anderes vorne über und nähst es mit dem anderen zusammen.

Oder kaufst ein OP Body aber die ober Version hat sich in der Praxis als bestes raus gestellt. Ist nur etwas frimmelig wieder mit aus ziehen wenn es zum gassi gehen geht.

Benutzeravatar
Rocky Junior
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2181
Registriert: 16. Nov 2006, 21:13
Wohnort: RDG
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von Rocky Junior »

Na ich habe noch paar Kinderbodys die passen bisher noch - hoffe er geht nicht noch extrem in die Länge. Irgendwas wird mir dann schon einfallen :)
Sonst bekommt er nen Strampelanzug an, sowat hab ich auch noch, Rosa Anzug mit Hasenohren :lol: steht ihm bestimmt.

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von doglady »

gröhl...
davon will ich aber dann ein bild sehen...

Benutzeravatar
Rocky Junior
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2181
Registriert: 16. Nov 2006, 21:13
Wohnort: RDG
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von Rocky Junior »

Na das werde ich bestimmt machen, wer weiß was ich ihn dann da noch alles anziehen werde :evil: Habe so einiges noch liegen :roll: *ohhh weihaaa nur gut das Nero nicht lesen kann- kreisch*

Benutzeravatar
Rocky Junior
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2181
Registriert: 16. Nov 2006, 21:13
Wohnort: RDG
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von Rocky Junior »

Ahhh FREUZ das BRIT ist heute angekommen :) mmmmmh das riecht lecker, wat haut mein Mann raus: "Das muss Mama aber erst probieren bevor es die Kinder kriegen" Glaube mit ihm sollte ich mal was unternehmen :lol: Die Jungs merkten gleich das die Chefin was Neues hatte und waren super gehorsam und hingen immer hinter mir :)

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von doglady »

oh ja kaum riecht hundi mal was neues is man sofort der Beste Freund...

kleinen gauner...

Benutzeravatar
Rocky Junior
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2181
Registriert: 16. Nov 2006, 21:13
Wohnort: RDG
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von Rocky Junior »

Ehrlich gesagt, das riecht so lecker das ich am liebsten auch mal probieren möchte :roll: :lol:

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner austausch über unserer Lieben...

Beitrag von doglady »

da kenn ich auch ein Futter was auch sehr gut richtig nach Gulasch von Muttern mhhhh

Sky war heute Blut spenden jetzt ist sie etwas rasiert am Hals da kann ich wohl erstmal keine Bilder von ihr machen bzw. nur von einer seite.

Antworten

Zurück zu „Siberian Husky“