Fragen zu meinem Husky -- Ängstlich - zu dünn?

Sibirischer Husky, Arctic Husky
Benutzeravatar
Rocky Junior
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2181
Registriert: 16. Nov 2006, 21:13
Wohnort: RDG
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu meinem Husky -- Ängstlich - zu dünn?

Beitrag von Rocky Junior »

oh oh da muss ich ja nun zünftig extrem auf termite achten :)

Ramonia
bütte scheeennn :lol: Hatte heute Nachmittag z.B. Besuch von einen Halbgeschwisterchen von Nero, der war mit 6 Monaten schon 55 cm und packte aber nie mehr groß drauf, jetzt ist 58 cm. Also Standart, es kann schon passieren das ein Hund erst in die Höhe, dann in die Breite geht, genau wie umgekehrt oder eben hinten höher als vorne und all sowas.

So wie es auf den Bild zu sehen ist, hat die Maus auch scheinbar schon den 1ten Fellwechsel durch, meiner fängt jetzt bei 29° im Schatten auch schon mal an *Dussel, denk* welches die Maus u.U. dünn wirken läßt, dann kommen Faktoren, dicke oder dünne Unterwolle.

Antworten

Zurück zu „Siberian Husky“