Evtl. doch ein Husky?

Sibirischer Husky, Arctic Husky
Benutzeravatar
Cavalierin
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3690
Registriert: 3. Okt 2007, 21:53
Hunderasse: Rough Collie, Medium Poodle
Wohnort: Nordhessen

Re: Evtl. doch ein Husky?

Beitrag von Cavalierin »

Flixilotte hat geschrieben:@Cavalierin

Stimmt.

Mal Off Topic. Gestern traf ich eine Frau mit einem Sheltie und einem Collie. Wir haben uns eine Weile unterhalten. Ich habe die Hunde beobachtet und dachte "Mann, wie können einem solche Hunde optisch und charakterlich gefallen. Dann doch lieber gar keinen Hund!". Ich war aber ausnahmsweise mal höflich :lol: und habe das Gedachte nicht ausgesprochen. Kurz darauf sagte die Frau: "Nee, so ein Terrier wär nix für mich. Nett anzusehen, aber viel zu schwierig für mich!". Ich musste Grinsen und dachte "Wie schön, dass die Menschen so unterschiedlich sind!"
Siehst du, ich kann mich den Gedanken der Frau anschließen. Wahrscheinlich hat sie auch so ähnlich wie du gedacht und es eben dann doh etwas höflicher ausgedrückt.
Ich werde in ein paar Jahren auch zur Collie-Sheltie-Fraktion gehören :evil:

Antworten

Zurück zu „Siberian Husky“