akido frisst nicht im moment

Sibirischer Husky, Arctic Husky
Antworten
akido
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 18. Jul 2009, 18:19

akido frisst nicht im moment

Beitrag von akido »

hallo,
vielleicht wisst ihr einen rat:
unser akido frisst nicht so wie er soll, er hat auch schon wieder 400g abgenommen.
verschiedene futersorten haben wir schon getestet, sowie nass als auch trockenfutter, aber keine besserung.
der ta sagt alles in ordnung.
stuhlgang hat er auch , saufen tut er auch.
eine bekannte meinte, ob ne läufige hündin in der nähe wäre.
wir haben eine labradorhündin um die ecke, da hat er einem nebenbuhler schon gezeigt, das sie ihm gehört.
kann es an dieser hündin liegen oder am allgemeinen trieb?
er merkt ja langsam, das er das teil nicht nur zum pipi machen hat.....
15 monate ist er jetzt alt...
gruß thomas

Benutzeravatar
funeasy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 789
Registriert: 29. Aug 2004, 16:09
Wohnort: Oerlenbach
Kontaktdaten:

Re: akido frisst nicht im moment

Beitrag von funeasy »

Huhu!

Hat er denn sonst immer ganz normal gefressen und verweigert jetzt erst seid ein paar Tagen sein Futter? Dann kann es schon an der läufigen Hündin liegen.

Wenn er aber schon immer ein mäkeliger Fresser war, denke ich dass die Sache zumindest nicht Hauptsächlich an der Hündin liegt.

Benutzeravatar
Rocky Junior
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2181
Registriert: 16. Nov 2006, 21:13
Wohnort: RDG
Kontaktdaten:

Re: akido frisst nicht im moment

Beitrag von Rocky Junior »

verschiedene futersorten haben wir schon getestet, sowie nass als auch trockenfutter, aber keine besserung.
der ta sagt alles in ordnung.
Wie wurde es getestet?

Was bekommt er überhaupt jetzt und wieviel?

Seit wann verweigert er und wie äußert sich das?

Hat sich was an den Tagesabläufen, Umgebung usw. geändert?

Das er in der Pupä ist sollte man auch nicht vergessen, Hundi wird dann auch mal wählerisch :)
Die Hündin kann ein Problemchen sein, das sollte aber schnell wieder vorrüber gehen.

akido
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 18. Jul 2009, 18:19

Re: akido frisst nicht im moment

Beitrag von akido »

hallo nochmal,
geändert hat sich an akidos abläufen nichts, auch nicht umgebungsmäßig.
black angus hat er jetzt als trockenfutter, mag er auch, aber nicht in der letzten zeit im napf frisst er nicht, wenn wir es ihm füttern dann nimmt er es.
nassfutter haben wir mehere probiert von teuer bis billig, keine annahme :(
ein paar tage frisst er kaum und dann haut er den teller leer....
ich denke das liegt an den mädels :lol:
er schuppert viel, auch mei uns, er ist wohl in der pupertät,
sonst ist er eigentlich nicht so mäkelig...

Antworten

Zurück zu „Siberian Husky“