Futter für Papillons

Schmetterlingshündchen, Phalene
Antworten
lilakirsche
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 26. Jan 2016, 13:30
Hunderasse: Papillon

Futter für Papillons

Beitrag von lilakirsche »

Hi, ich bekomme bald einen Papillon Welpen und wollte mal wissen was ihr euren lieben füttert.
Bekomme von der Züchterin für die erste Zeit Futter mit, möchte aber bald umstellen.
Was würdet ihr für Trockenfutter empfehlen?

lg

Pumbo
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 442
Registriert: 7. Mär 2015, 08:19
Geschlecht: Weiblich

Re: Futter für Papillons

Beitrag von Pumbo »

Ich würde ein hochwertiges Nassfutter füttern wo Fleisch enthalten ist oder barfen.

Agnes59
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jul 2016, 12:51
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Papillon
Mein(e) Hund(e): Wotzen, Lili

Re: Futter für Papillons

Beitrag von Agnes59 »

Hallo!
Wir füttern unsere 2 Papillon Hunde mit Alsa Nassfutter. Ob dies jetzt jedoch die Optimale Lösung ist kann ich nicht sagen. Gerade wenn es ums Futter geht, hat ja jeder seine eigene Meinung... :argue: :lol: [netter Versuch...] :lol: :lol:
Das Futter sollte jedoch viel Fleisch enthalten.
LG
Zuletzt geändert von Andreas am 2. Jul 2016, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Antworten

Zurück zu „Papillon“