Papillon

Schmetterlingshündchen, Phalene
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Papillon

Beitrag von Forum »

Mein Papillon wird neun Jahre. Seine Charakter weicht im wesen von seinem vorherigen Artgenossen total ab. Er ist der domenantester Hund den ich groß gezogen habe. Er ist unglaublich schlau, stolz, besitzergreifend und hat einen unglaublich starken Geruchssinn. Für mich ist er eine der beliebtesten Hunderassen. (Von Kleinhunden) Gruß Waltraut

Anonymous

forsicht

Beitrag von Anonymous »

zeig ihn lieber wer der herr ist im haus !!!
wenn der kleine beieuch glaubt er ist der rudelführer lasst das nicht zu !!!
weil wenn er dann beisst oder andauernd bellt dann musst du in eine hundeschule für problemhunde und wenn du nicht mal einen papillon erziehen kannst ist das recht peinlich ,.....

ist nicht böse gemeind aber du bleibst der boss und nicht der hund

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

der beitrag ist zweieinhalb jahre alt und der hund müsste jetzt 11 jahre alt sein :wink:
mittlerweile wird waltraud wohl die herrin im hause sein :D

Antworten

Zurück zu „Papillon“