Das mit der Fellpflege stimmt nicht!

Schmetterlingshündchen, Phalene
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Das mit der Fellpflege stimmt nicht!

Beitrag von Forum »

Hi @all
Ich möchte hier nur anmerken das der Phalène nicht viel Fellpflege braucht. Das ist ja das spezielle da er nähmlich keine Unterwolle besitzt und deshalb auch nicht so schnell nach Hund riecht. 2mal die Woche gründlich Bürsten (die Ohrfransen ev. mehr) das reicht! Ich bitte sie das zu ändern den falsche Infos helfen niemandem! Sonst ist ihre Homepage perfekt!;)
Tschüss
EvaB)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Stimmt nicht. es fehlt eine Hunderasse:
Kishu Ken/Inu (so genau weiß ich das nicht :wink: )

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

du hast recht mein phalene wird auch nur höchstens zweimal die woche gebürstet!(viel mehr geht auch nicht denn er hasst es^^)

Mein Einstein

Beitrag von Mein Einstein »

Jupp, stimmt, Einstein wird auch nur ein- bis zweimal die Woche gebürstet.

Antworten

Zurück zu „Papillon“