Was kostet ein Papillion beim Züchter ?

Schmetterlingshündchen, Phalene
Antworten
Anonymous

Was kostet ein Papillion beim Züchter ?

Beitrag von Anonymous »

Hallo ..


ich würde gerne mal wissen was so ein Hund beim Züchter eigentlich kostet ?

Habe leider überhaupt keine Ahnung von Züchter Preisen .. und falls ich mir vielleicht in nächster Zukunft mal einen hole möchte ich doch gern im vorab Bescheid wissen. Obwohl der dann für mich privat ist.. keine Zucht.


Danke schon mal..

Katja :waving:

woelfin16

Beitrag von woelfin16 »

ich hab leider kein papi aber der preis liegt glaube ich bei über 1000€ ivh weiß es nicht 100%.

5867

Beitrag von 5867 »

Naja 1000 Euro für einen supertollen Papillon für Ausstellung und Zucht.
Möglichst etwas älter (weil er dann aus dem Zanhwechsel ist).

Normal 800 Euro.

Es gibt aber auch Hunde mit kleinen Schönheitsfehlern, die nur den Züchter interessieren aber keinen Liebhaber. Diese werden meist preiswerter abgegeben.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Preise reichen von 600 bis ca. 1000 Euro (Je nach Züchter...)
Meiner hat 800 Euro gekostet es gab Probleme beim Zahnwechsel aber das ist eigentlich normal...

Sternchen2404

Beitrag von Sternchen2404 »

Mein Papillon hatt 900€gekostet mit Papiere.

Sternchen2404

Beitrag von Sternchen2404 »

Kann mir jemand sagen wie ich mich bei einer Ausstellung verhalten muss,mit vorführen,kämmen usw.

Ginny Weasley

Beitrag von Ginny Weasley »

Zwischen 450.- und 1200 Euro

Antworten

Zurück zu „Papillon“