Wenn mein Papillon sitzt zittern ihm die Vorderbeine?

Schmetterlingshündchen, Phalene
Antworten
Anonymous

Wenn mein Papillon sitzt zittern ihm die Vorderbeine?

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
ich habe eine Papillon (3/4 Jahr alt).
Er ist sehr aktiv und munter, nur wenn er sitzt hebt er oft ein Bein, bzw. er zittert mit den Vorderbeinen.
Ich habe auch schon mal mit dem Tierarzt gesprochen, aber eigentlich keine brauchbare Antwort erhalten. Wer kennt dieses Problem und kann mir dazu etwas sagen. Für ernstgemeinte Antworten möchte ich mich im voraus bedanken.
:help:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

habe das bei meinem tommy auch bemerkt & meine TA angesproche..sie meinte es wäre nicht´s schlimmes (normal..also ok für Sie)!

Ich werde diesen Monat noch mir das anschaun ob das vorderbein immernoch ab & zu zitter & wenn ja..dann erkundige ich mich bei einem anderen TA !

Alles gute für deinen Hund

Grazia*

Antworten

Zurück zu „Papillon“