ist sie ein papillon?

Schmetterlingshündchen, Phalene
Antworten
moni1608

ist sie ein papillon?

Beitrag von moni1608 »

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
da ist mein hund...ich möchte wissen ob es ein papillon wird oder nicht, so wie es mir gesagt wurde :lol:
sie ist jetzt ca 9 wochen alt...bitte um antwort :D [/img]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Huhu, ich finde schon, dass sie/er wie ein Papillonwelpe ausschaut. Ob sie nun tatsächlich einer ist, das wird sich aber erst genau sagen lassen können, sobald sie ein wenig gewachsen ist!

Ginny Weasley

Beitrag von Ginny Weasley »

Ist das ein ganz aktuelles Foto? in diesem Alter müssten ihre Öhrchen schon stehen.
Fell und Zeichnung sehen aber zumindest danach aus.

topsy

Beitrag von topsy »

Die Ohren stehen leider erst nach ca 3 Monaten, aber so wie sie aussieht ist sie ein Papillon

Benutzeravatar
Veri_86
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 17. Apr 2007, 23:25
Wohnort: Garsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Veri_86 »

Ja, von der Farbe her ein kontinentaler Zwergspaniel
Aber die Ohren könnten Phalène sein... Muss man wohl abwarten. Wo hast du denn die Hündin her?

Mein Einstein

Beitrag von Mein Einstein »

Das kann man, wie schon geschrieben, erst sagen wenn die Ohren stehe, also nach ca. 3 Monaten und auch dann kann sich das noch verändern. Aber denke schon das das nen Papi wird :Dn

Benutzeravatar
Veri_86
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 17. Apr 2007, 23:25
Wohnort: Garsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Veri_86 »

Vielleicht gibts ja mal aktuelle Fotos? :D

Benutzeravatar
~Steffi~
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3717
Registriert: 29. Jan 2008, 15:51
Hunderasse: Golden Retriever
Mein(e) Hund(e): Fenja
Wohnort: Hessen

Beitrag von ~Steffi~ »

mich würde das ja auch mal interessieren*pfeif*

Antworten

Zurück zu „Papillon“