Fotos

Schmetterlingshündchen, Phalene
Antworten
XxCrazyBinexX
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 27. Jan 2007, 22:55
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von XxCrazyBinexX »

Danke :goldcup: Find ihn auch ganz toll !

Aber den geb ich nicht mehr her,..er hat sich so toll entwickelt. Bin so stolz auf ihn.... :D

Find deinen kleinen Bordermann aber auch ganz toll,..die Färbung ist genial :cool: Einstein würde sich freuen,...und Robby auch,..der hütet Border :lipssealed:

Aber vllt. ist ja noch der Burder bei der Züchterin,...der sieht Einstein recht ähnlich nur etwas mehr braun :roll:

Benutzeravatar
Lave
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 7. Sep 2007, 22:17
Hunderasse: CKCS, English Setter
Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
Wohnort: BaWü

Re: Fotos

Beitrag von Lave »

XxCrazyBinexX hat geschrieben: 9Monate
Bild

das bild ist richtig schön. die farben, der hund, das gesamtbild. ein bisschen schärfe fehlt, aber dennoch :thumbsup:

XxCrazyBinexX
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 27. Jan 2007, 22:55
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von XxCrazyBinexX »

Nun wird er schon bald 11 Monate :D
Bild

Benutzeravatar
Dia
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 214
Registriert: 1. Nov 2009, 22:07

Re: Fotos

Beitrag von Dia »

Seine Ohren sind einfach einmalig!

Bild
Noch 2 Monate bis zur Sportuntersuchung dann kanns losgehen :D

Antworten

Zurück zu „Papillon“