Habe eine papillon hündin und hätte ien paar fragen!!!!

Schmetterlingshündchen, Phalene
Antworten
sintra

Habe eine papillon hündin und hätte ien paar fragen!!!!

Beitrag von sintra »

hi wenn jemand da ist der mir evt behilflich sein kann bitte melden!!!!! :waving:

nade

Beitrag von nade »

bei was denn??? :waving:

Benutzeravatar
Noevo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1473
Registriert: 14. Jun 2006, 20:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bremen :)

Beitrag von Noevo »

Ja bei was denn :P :wink:
Kann dir auch Helfen,aber zuerst muss man ja auch die Fragen wissen :wink:


:waving:

sintra

Beitrag von sintra »

also erstens wollte ich wissen wieviel ein papillon wiegen darf oder soll!
die kleine ist schon 2,5 jahre alt und ich habe sie nun ca 5 monate!Sie kann keine komandos nur sitzt und komm her und lässt sich auch nichts beibringen, sie hüpft nur auf und ab wenn ich ein leckerli in der hand halte!
habe seit 11 monaten eine samojede hündin und sie ist 4,5 jahre alt und sie konnte nicht mal sitz,und jetzt kann sie sogar roll dich,sie freut sich richtig was neues zu lernen!!aber bei der kleinen klappt nichts absolut gar nichts!!!!
was mach ich falsch???? :???:

nade

Beitrag von nade »

da bin ich leider die falsche :???: mein gismo lernt auch sehr schwer ich denke mein fehler kenne ich, ich bin nicht konsequens genug :evil: aber ich will ihm auch keine kunststücke beibringen :evil:
mir ist nur wichtig das er die grundkenntnisse hat und gut.

Benutzeravatar
Noevo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1473
Registriert: 14. Jun 2006, 20:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bremen :)

Beitrag von Noevo »

Mh...ich schätze mal,deine Papi Hündin erkennt noch nicht wirklich den "Sinn" in der Sache.
Ich würde auch nicht dort mit ihr üben wo sie rauf und runter Springen kann.
Du brauchst auch viel Geduld um deinen Hund was beizubringen.
Manche Hunde lernen schneller,manche eher weniger schneller.

Zu dem Gewicht:
Wie groß ist die kleine denn?
Es gibt ja auch manchmal etwas großere und mal etwas kleinere :wink:
Den Standart den ich sonst immer kenne liegt zwischen 1.5 und 4,5 kg.

Antworten

Zurück zu „Papillon“