kläffer??

Schmetterlingshündchen, Phalene
Antworten
kleene

kläffer??

Beitrag von kleene »

hallo =) vielleicht liest das hier ja einer der sich mit den hunden hier auskennt...
sind Phalènes große kläffer??
kinderfreundlich??
lg :waving:

Benutzeravatar
Veri_86
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 17. Apr 2007, 23:25
Wohnort: Garsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Veri_86 »

Also erstmal toll, dass du dich für diese selten Rasse interessierst! :)

Phaléne sind grundsätzlich sehr kinderlieb, aber nur unter der Voraussetzung, dass sie von klein auf daran gewöhnt sind und die Kinder mit kleinen Hunden umgehen können.

Das Thema Kläffer is so ne Sache... Meine Papillonhündin ist schon seeehhhr wachsam, lässt sich aber schnell beruhigen. Aber man muss von Anfang an dahinter sein. Wird es nicht geduldet, lernen die Kleinen schnell nur bei wirklich wichtigen Dingen anzuschlagen.

kleene

Beitrag von kleene »

haja sind ja auch total schöne tiere!! :goldcup:
danke noch für die antwort!!
lg die kleene

Antworten

Zurück zu „Papillon“