mal ne frage

Schmetterlingshündchen, Phalene
Antworten
hondaminki

mal ne frage

Beitrag von hondaminki »

hallo


ich hab geschaut aber finde leider nichts an wo bekommt man denn so einen süssen papillon ich habe mich jetzt viel infomiert über den hund und der würde wirklich gut zu uns passen muss ich sagen. ich kenn keine züchter hier in österreich leider. was muss man denn für so einen hund zahlen wenn ich fragen darf? darüber finde ich leider kaum infos. ich hoffe mir kann da wer helfen :D

ich danke schon mal

bye bye minki

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Trini »

Züchter in Österreich kannst du hier finden: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Die Kosten für einen Welpen kann ich ehrlich gesagt nur schätzen, aber ich denke, ein Welpe wird ca. Euro 1.000 kosten.

LG
Martina

Benutzeravatar
Veri_86
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 17. Apr 2007, 23:25
Wohnort: Garsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Veri_86 »

Es gibt ca. 5 Züchter in Österreich. Bei Interesse kann ich dir gerne eine Pn mit den Zwingernamen zuschicken.

Aber ACHTUNG: Nicht alle Papillonzüchter in Ö sind auch wirklich seriös!!!

hondaminki

Beitrag von hondaminki »

das wäre lieb wenn du das machen könntest. wäre dir sehr dankbar :D

Benutzeravatar
Veri_86
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 17. Apr 2007, 23:25
Wohnort: Garsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Veri_86 »

Haste ne Pn. :wink:

Achja: Welpen kosten zwischen 800 und 1200 Euro!

Antworten

Zurück zu „Papillon“