Züchter in Norddeutschland?

Schmetterlingshündchen, Phalene
Antworten
Hikari

Züchter in Norddeutschland?

Beitrag von Hikari »

Hallo,

kennt jemand Phalene/Papillon-Züchter in Norddeutschland? Phalene wäre von den beiden mein Favourit, aber die sind ja so selten, was sehr schade ist. Ich finde, das sind sehr schöne, kleine Hunde.

Liebe Grüße
Hikari

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Hallo,

im VDH gibt es 2 Vereine für die Rasse. Kannst ja mal da schauen, wenn du es nicht schon gemacht hast.

1.
Papillon & Phalène-Club Deutschland e.V. Angelika Czarny
Gelsenkirchener Str. 21
46282 Dorsten, Deutschland
Tel.: 0 23 62 5 08 19
Hunderassen: Kontinentaler Zwergspaniel (Papillon & Phalene)

Hat schienbar keine Website, zumindest nix beim VDH hinterlegt. Müsstest du wegen Züchter mal anrufen.


2.
Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V. Herbert Heim
Stettiner Str. 25
90522 Obersbach-Altenberg, Deutschland
Tel.: 09 11 7 84 86 45
Fax: 09 11 7 84 86 44
E-Mail: info@dogs4you.de
Internet: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Hunderassen: Malteser, Löwchen, Chihuahua, Shih Tzu, Cavalier King Charles Spaniel, Kontinentaler Zwergspaniel (Papillon & Phalene), Brüsseler Griffon, Petit Brabancon, Schipperke, Bologneser, Havaneser, Bichon à poil frisé, Belgischer Griffon, Mops

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Die Züchter findest du wohl da nur im Forum der Seite.


LG
Alveradis

Hikari

Beitrag von Hikari »

Danke schön, die Liste des Verbandes Deutscher Kleinhundezüchter hatte ich bereits. Schade, dass der Papillon & Phalène-Club nicht onine vertreten ist.

Antworten

Zurück zu „Papillon“