Foto`s?

Anonymous

Foto`s?

Beitrag von Anonymous »

Hi zusammen! :waving: :waving: :waving:

Habt ihr von euren Akitas auch ein paar Fotos?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja, ein fotothread! Bitte um Fotos :wink:

Benutzeravatar
DickmopsBrandy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 967
Registriert: 30. Jul 2006, 10:45
Wohnort: Unternesselbach

Beitrag von DickmopsBrandy »

hab zwar selber keinen akita aber unsere bekannten ist aber leider blind

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Fotos

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

schaut mal hier! [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Steff

Beitrag von Steff »

Hallöchen allerseits,

der Akita Inu ist für mich eines der schönsten und imposantesten Hunde! :lovemetoo:
Falls es hier noch mehr Leute dieser Meinung gibt und die vielleicht ein paar mehr Fotos in diesen Thread stellen würden, könnte man ja einen richtigen großen Foto-Thread aufmachen (der als wichtig gekennzeichnet wird).
Was meint ihr :?:

Ich habe leider keine eigenen Fotos dieser Rasse, aber ich habe ein paar schöne im Internet gefunden:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

DickmopsBrandy: Die Fotos find' ich toll! Die Fellfarbe sieht man ja nicht so oft, oder?

MFG Steff

Benutzeravatar
DickmopsBrandy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 967
Registriert: 30. Jul 2006, 10:45
Wohnort: Unternesselbach

Beitrag von DickmopsBrandy »

hast recht ist schon schade um die süße wird ja irgendwann eingeschläfert weil ihre augen immer kleiner werden

wir sind ja mit den besitzern sehr gut befreundet ich werde mit ihnen leiden wenns so weit ist denn sie ist echt ´n genialer hund sie haben auch schon gesagt dass wenn sie noch einen hund kaufen dann unbedingt wieder einen akita

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

was haltet ihr den von unserem kleinen?

Bild Bild

Viele Grüße
Reinhold

[url][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/url)

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Huhu,

hab zwar keinen Akita, kenn auch niemanden, der einen besitzt..... aber irgendwann hätt ich gern einen.... in vielen, vielen Jahren, wenn dann sicher wär, dass er als Einzelhund gehalten wird...... soll sich ja nicht wirklich als Zweithund eignen....

Der Kleine von Reinhold ist süß... die Farbe gefällt mir am besten. Aber der Graue ist auch schön... nicht so bekannt.

Hoffentlich kommen noch mehr Fotos =)

LG
Alveradis

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

so sieht der kleine heute aus.

Bild
Bild
Bild

Es ist wahrscheinlich gar keinen Akita, sondern einen Bär. Er hat auch überhaupt keine Merkmahle eines „typischen Akita“. Er ist jetzt zwei Jahre jung, wiegt ca.: 39 Kg ist 67 cm groß und richtig kuschelig. Pako liebt Menschen, vor allem Kinder über alles. Er spielt leidenschaftlich gerne mit jedem Hund, auch mit Männchen. Sollten die allerdings frech werden, reicht in 99% aller Fälle, ein kurzes aus der Tiefe des Brustkorbes geholtes Knurren und Ruhe ist. Das solltet ihr mal hören, ich glaube er erschreckt sich regelmäßig selbst davor. Es hat bis her keine Beißerei oder etwas ähnliches gegeben. Wir haben uns allerdings sehr viel und intensiv mit ihm beschäftigt und vor allem mit viel Zuwendung und Streicheleinheiten gearbeitet. Für „ihn“ sinnlose Kommandos oder gar Bestrafungen ignoriert er einfach, dass geht bei einem Akita gar nicht. Der Spruch „ ich habe keinen Hund, ich habe einen Akita“ passt wie die Faust aufs Auge. Wenn mann erst einmal kapiert hat wie es funktioniert, hat mann einen echten Kumpel auf den man sich verlassen kann. Wir haben jeden Tag sehr viel Spaß mit ihm und es gibt immer etwas zu lachen.

Viele Grüße
Reinhold

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

das fell siht so flauschig aus fühlt es sich auch so an?

Baily

Beitrag von Baily »

Reinhold hat geschrieben:Hallo,

was haltet ihr den von unserem kleinen?
Die Frage meinst du nicht ernst oder? Der ist echt einfach zum knutschen!

Benutzeravatar
DickmopsBrandy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 967
Registriert: 30. Jul 2006, 10:45
Wohnort: Unternesselbach

Beitrag von DickmopsBrandy »

Baily hat geschrieben:
Reinhold hat geschrieben:Hallo,

was haltet ihr den von unserem kleinen?
Die Frage meinst du nicht ernst oder? Der ist echt einfach zum knutschen!
ich will meeeeeeeeehr :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi,

na dann schaut mal hier...

Bild
Bild
Bild

Viele Grüße
Reinhold

Steff

Beitrag von Steff »

Mir gefällt der Kleine auch sehr :lovemetoo:

Gibts noch mehr Fotos? :evil: :lol: :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

...bitte sehr
Bild
Bild
Bild
Grüße Reinhold

Antworten

Zurück zu „Akita Inu“