Gibt es Bücher über diese Rasse?

Antworten
Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Gibt es Bücher über diese Rasse?

Beitrag von Cindel »

:waving:
Wollte euch mal frage, ob es Bücher über diese tolle Rasse gibt? Wenn ja, wo bekomme ich eins her? Habe nämlich noch keines gefunden! :cry:

Benutzeravatar
Tassia
Junghund
Junghund
Beiträge: 71
Registriert: 8. Dez 2005, 20:27

Beitrag von Tassia »

Wohl kaum auf deutsch vielleicht gibt es eins in Südafrika keine Ahnung aber glaub ich nicht.

Schau mal hier das ist ein Züchter aus Dänemark der ein kostenloses E-Book in deutsch hat. :waving:


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Habe ich mir fast gedacht! Den kenne ich, der hat total schöne Hunde! :lovemetoo: Trotzdem Danke!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

es gibt mittlerweile ein Buch über den Boerboel, leider bislang nur auf afrikaans - es wird aber ins Englische übersetzt. Hier gibt´s Info´s dazu:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Boerboel“