kann das sein??

Antworten
Anonymous

kann das sein??

Beitrag von Anonymous »

hallo zusammen ich habe eine frage es gibt eine neue sendung im fernsehen die den Namen Top Dog trägt. es kam dort eine Frau die hatte Blonde Haare und ihr Hund hiess Scotty. Kann das sein das es ein Boerboel war??? Und wenn nicht wisst ihr was das für eine Rasse war?? LG Simon :waving:

Benutzeravatar
Jenny
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1546
Registriert: 25. Jul 2006, 20:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Collin
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jenny »

huhu,
siehatte die Rasse genannt, war irgendwas maiorcinisches.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: also war es kein boerboel???? p.s danke für ihre antwort LG simon

dark_akasha

Beitrag von dark_akasha »

Das war die einzigste Folge die ich gesehen habe und weiterhin sehen werde.

Das war ein Perro de Presa Malloquin (oder wie auch immer das geschrieben wird).

DAS ist ein Boerboel:-)):

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Hundeausstellung Limburg, Oktober 2006

Benutzeravatar
Happy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 23. Nov 2006, 08:08
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: South African Boerboel
Mein(e) Hund(e): Nelson, Happy, Malika, Attila
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Happy »

das ist auch ein boerboel:
Bild

und das ist ein kleiner boerboel:
Bild

und das sind zwei boerboel: :evil:
Bild

dark_akasha

Beitrag von dark_akasha »

Schöne Hunde und schöne Bilder!!!!

LG

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

danke für eure antworten. Noch eine frage kann man einen Boerboel in einer Wohnung halten??? :waving:

Benutzeravatar
Happy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 23. Nov 2006, 08:08
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: South African Boerboel
Mein(e) Hund(e): Nelson, Happy, Malika, Attila
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Happy »

kann man, für die zwingerhaltung ist der boerboel eher nicht geeignet.
allerdings sollte die wohnungslage im besten fall so beschaffen sein, dass der hund zugang zum garten oder hof hat und unbedingt ebenerdig liegt.

treppensteigen ist gerade in den ersten jahren absolut gift und sollte vermieden werden. mehrere laute nahe wohnende nachbarn sind auch nicht so prickelnd, da der wach- und schutzinstinkt sehr ausgeprägt ist.

wie ist denn deine wohnung gelegen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hey-hallo Simone :waving:
den hab ich auch gesehen und es ist definitiv kein Boerboel.
Im LabradorForum haben sie dir doch den genauen Namen geschrieben..
..klang ja irgendwie nach Majorcien oder so in der Sendung.
Tschüßi
Ruby

Antworten

Zurück zu „Boerboel“