Boerboel Appraisel

Antworten
Benutzeravatar
Happy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 23. Nov 2006, 08:08
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: South African Boerboel
Mein(e) Hund(e): Nelson, Happy, Malika, Attila
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Boerboel Appraisel

Beitrag von Happy »

ende juli findet in der nähe von berlin ein appraisal statt, auf dem bb´s aus ganz deutschland zu sehen sind.
so viele von dieser seltenen rasse auf einem haufen gibt es selten!

durchaus sehenswert.

wer interesse hat zu gucken, ist herzlich eingeladen.

mehr informationen unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Mütze
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 26
Registriert: 20. Jan 2007, 22:26
Wohnort: Rostock/Waldeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Mütze »

Ich hab gleich einen bei mir um die Ecke wohnen und paar Kilometer weiter noch einen, sooo selten finde ich die gar nicht :wink: aber ich denek mal was du meinst, das da soooo viele auf einen Haufen sind, gell :wink:

Benutzeravatar
Happy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 23. Nov 2006, 08:08
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: South African Boerboel
Mein(e) Hund(e): Nelson, Happy, Malika, Attila
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Happy »

wie jetzt? zwei gleich um die ecke?
wohnst du in nrw?
:lol:

es gibt schätzungsweise 200 registrierte echte boerboels in deutschland, demnach musst du an der quelle sitzen...
:evil:

Mütze
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 26
Registriert: 20. Jan 2007, 22:26
Wohnort: Rostock/Waldeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Mütze »

Ok, ich hab noch die anderen vergessen, die sind noch ein Eckchen wech, aber auch nicht sooo weit und dann kommt hier um die Ecke noch einer dazu, also ich finde hier sind viele :lol:

schooter

Beitrag von schooter »

Hallo,
@Mütze wenn das deine HP ist und du aus dem Raum Rostock bist machst du mich jetzt neugierig.
In Rostock wüsste ich niemanden in deiner Nähe könnte es Kahy sein oder Afrika Bodo den ich nicht persönlich kenne.
Ich persönlich wohne 60km von Rostock und wir haben uns bestimmt auch noch nicht gesprochen.
Kann es sein das du die BBs mit den Bullmastiff verwechselst??
gruss Schooter

Mütze
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 26
Registriert: 20. Jan 2007, 22:26
Wohnort: Rostock/Waldeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Mütze »

Hallo schooter,

glaub mir ich kann sehr wohl BB von BM unterscheiden :wink: und ja ist meine HP :wink: und ja ich meine Kathy :wink: und der Afrika Bodo wohnt wohl in der Nähe (frag mich jetzt bloss nicht wo genau :cool: ) na dann bist du ja gar nicht soooo weit von uns entfernt :wink: vielleicht sieht man sich ja doch mal oder trifft sich bei mir im Forum :wink:

Antworten

Zurück zu „Boerboel“