Neues Boerboel Forum

Antworten
Anonymous

Neues Boerboel Forum

Beitrag von Anonymous »

Hier die neue eite und das Forum über den Boerboel von Meike

Edit: Werbung für andere Foren ist nicht erlaubt- nutzt die PN-Funktion!

Naja an Meikes Seite [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] kommt man auch nciht vorbei

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vielen Dank, ich freu mich über das Lob! :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Echt coole Seite!!!! Gut gemacht!!!
Lg Vivien :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
hier ist es sehr still um diese wunderschöne Rasse geworden.
Es gibt noch ein sehr schönes Forum wer mal intresse an der wunderschönen Rasse hat.

Selbst ein erster Club hat sich gebildet.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
hier mal ein Bild eines knapp 8 Monate alten Rüden
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
gruss Stugger

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Schade, dass ihr ausgerechnet hier einen kupierten Hund vorstellt!
gruß niddl :redcard:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo niddl,
ja er hat ein kopierten Schwanz ist in SA so üblich, würde ich auch nicht machen lassen.

Aber was mich aufregt ist jeder regt sich in Deutschland über einen kopierten Schwanz auf aber kaum jemand über die große Masse an krankgezüchteten Hunden, die kaum noch aus den Augen gucken können oder mit 5 Jahren die Wirbelsäule hin ist oder Hunde die Mit HD oder ED gezüchtet werden. :headtowall:
Na ok den kopierten Schwanz sieht man gleich aber die gebrechen der Europäischen Hunde nicht die über der Hälfte Krank oder Wesenskrank sind.

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

stugger hat geschrieben:Hallo niddl,
ja er hat ein kopierten Schwanz ist in SA so üblich, würde ich auch nicht machen lassen.

Aber was mich aufregt ist jeder regt sich in Deutschland über einen kopierten Schwanz auf aber kaum jemand über die große Masse an krankgezüchteten Hunden, die kaum noch aus den Augen gucken können oder mit 5 Jahren die Wirbelsäule hin ist oder Hunde die Mit HD oder ED gezüchtet werden. :headtowall:
Na ok den kopierten Schwanz sieht man gleich aber die gebrechen der Europäischen Hunde nicht die über der Hälfte Krank oder Wesenskrank sind.


kupiert!!

Und es werden im FCI sicher keine Hunde mit Absicht mit HD/ED gezüchtet. Den Rest, will ich bei manchen Hunderassen mal nicht verneinen...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und es werden im FCI sicher keine Hunde mit Absicht mit HD/ED gezüchtet.
_______________________________________________________________

Na dann muß wohl der Deutsche Schäferhund nicht zum FCI gehören, da der mit HD gezüchtet werden darf.
Schau dir doch mal die engl. Bulldogge an die so schwer ist und mit Augenprobleme zu kämpfen hat. Viele Hunde dieser Rasse können im alter nicht mehr laufen.
Franz. Bulldogge Nase soweit zurückgezüchtet das die kaum noch luft bekommen,
Deutsch Dogge, auf größe gezüchtet, Lebenserwartung ca 5 Jahre.
Kann man beliebig weitermachen und gefördert durch die FCI.
:waving:
Naja das ist normal halt, da regt sich kaum jemand auf.

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

Na dann muß wohl der Deutsche Schäferhund nicht zum FCI gehören, da der mit HD gezüchtet werden darf.

Das war vielleicht früher mal so. Heute werden nur Hunde zur Zucht zugelassen, die keine HD haben. Schau ruhig mal auf ein paar Züchterseiten, da wirst du den Beweis sehen.

Und zum Rest musst du meinen Post richtig lesen
Ich schrieb:
Den Rest, will ich bei manchen Hunderassen mal nicht verneinen...

Wobei auch da bei vielen Rassen die Tendenz in die andere Richtung geht

Anonymous

meine taira

Beitrag von Anonymous »

halo bin neu hier habe auch einen boerboel von der anasha zucht.. meine kleine ist 1 jahr alt und 2 monate[/url]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Simi,
spät aber hoffentlich noch nicht zu spät.
Was hast du für ein Anasha,wie heist er oder sie wie ist sie so vom wesen usw. Bist du in einen von den 3 BB Foren aktiv.
gruss Stugger

Nessy..

Beitrag von Nessy.. »

gibt es noch mehr Boerboel Foren. wollte mich bei eins anmelden, aber der Admin scheint wohl kein Bock zu haben mich anzumelden. Will mich über diese schöne Rasse mehr informieren..

LG
Nessy

WhiteTwisters

Beitrag von WhiteTwisters »

Das ist aber nen schoener Hund auf dem Bild, wo habt ihr den denn her?? :lol: :lol:
Wie waere es mal mit aktuellen Bildern?? :wink:

Benutzeravatar
Happy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 23. Nov 2006, 08:08
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: South African Boerboel
Mein(e) Hund(e): Nelson, Happy, Malika, Attila
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Anasha Boerboel

Beitrag von Happy »

wir haben auch einen Anasha Boerboel, jetzt 3 1/2 Jahre alt und noch einen kleine Boerboeldame, 6 Monate.
Beide in vielen Fotos zu sehen unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen].

(übrigens auch mit Forum für Boerboelinteressierte!)
:waving:
Gruss Happy

Bild

Antworten

Zurück zu „Boerboel“