Dänische Dogge

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

In unserer Nachbarschaft gibt es eine dänische Dogge. Die Besitzerin meinte irgendwie, dass sie ziemliche Probleme damit hat, weil dänische Doggen als Kampfhunde eingetragen sind. Ich kann das aber jetzt nicht selbst bestätigen. Wie gesagt, ich gebe nur wieder, was mir gesagt wurde.

Rein äußerlich sieht der Hund einer deutschen Dogge ähnlich, ist aber ein Stück kleiner und nicht ganz so schlaksig.

lg Leni

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja genau, so hab ich auch ein Bild im Buch über die dänische dogge, als wär die haut strafer

Maike
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 208
Registriert: 11. Jan 2004, 19:18
Wohnort: Münster

Beitrag von Maike »

Und das Fell ist länger!!! Ich finde sie sehen etwas kürzer kleiner stäämiger aus!! :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen an alle!

Ihr habt auch einen echt starken Hund?

Dann schaut doch mal auf meine Homepage

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

seit ihr gefragt!!!

Liebe Grüße
Anja+Lilli

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

zum Broholmer:

Das ist eine eigene molossoide Rasse. Das Herkunftsland ist Dänemark und die korrekte Bezeichnung ist Broholmeren.

Genaueres zum Nachlesen:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Gruß
Königshund

Antworten

Zurück zu „Broholmer“