Zwei Rottweiler Welpen gleichzeitig erziehen

Themen rund um den ganz jungen Hund.
Antworten
Juppi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2018, 07:23
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Rottweiler, Boxer, American Staffordshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Juppi,

Zwei Rottweiler Welpen gleichzeitig erziehen

Beitrag von Juppi »

Hallo, meine Freundin und ich haben seit ca. 2 Monaten 2 Rottweiler Welpen von 2 Züchtern. Wie können wir erreichen, dass sich die Bindung zu uns gut entwickelt? Ich hatte früher schon mehrere Hunde, doch zwei Welpen gleichzeitig, hatte ich noch nie. Wir leben in Thailand auf einer große Farm, wo die beiden (Rüde&Hündin) sehr viel Platz zum spielen und bewachen haben. Ich wünsche mir zwei Hunde, die so wunderbar werden, wie meine früheren Hunde.
Kennt jemand ein gutes Buch, dass mir nützliche Informationen über die Erziehung von zwei Welpen liefern könnte?

Viele warme Grüße aus Thailand :sunny:
Rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Welpen“