Welpen(spiel)schule

Themen rund um den ganz jungen Hund.
Antworten
KarinL
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 5. Aug 2018, 00:24
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Goldendoodle
Mein(e) Hund(e): Jule

Welpen(spiel)schule

Beitrag von KarinL »

Hallo Zusammen,

was haltet Ihr von Welpenschulen? Mit meinen letzten Hunden war ich immer in Hundeschulen - es hat Hund und Frauchen immer riesen Spass gemacht.
Nun habe ich ein neues Baby und bin auf der Suche nach einer Hundeschule - aber hier werden nur Einzelstunden angeboten - Kosten pro Stunde 40.-- bis 50€!!!!!
Das hat mich geschockt und ich weiss nicht ob sich das lohnt. Zumal sie dann auch keine Möglichkeit hat mit anderen Hunden zu spielen.
Ich möchte, dass mein Hund sozialisiert wird und gleichzeitig dabei etwas lernt und so um die 10€ pro Stunde würde ich auch gerne ausgeben.

Wie denkt Ihr darüber?

LG
Karin

Mischlinge

Re: Welpen(spiel)schule

Beitrag von Mischlinge »

Hast du denn auch nach Hundevereine geschaut?

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Welpen(spiel)schule

Beitrag von Janabaer »

Es kommt immer auf Mensch, Hund und Hundeschule an.

Und auf das private Umfeld. So pauschal kann man da nichts sagen.

Antworten

Zurück zu „Welpen“