Hundebox ja/nein

Themen rund um den ganz jungen Hund.
Antworten
Markus9876

Hundebox ja/nein

Beitrag von Markus9876 »

Hallo liebeCommunity,

ich bin am überlegen, ob ich mir einen Hundewelpen zulegen soll. Ich ätte unglaublich Lust darauf und meine Freundin ebenso. Jedoch wären wir demnächst mehr unterwegs und ich finde diese Transportboxen schrecklich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein Hund darin gerne aufhält, wenn er nur für vllt 2h darin wäre. Deshalb meine Frage: findet ihr es schlimm euren Hund in so eine Box zu packen oder habt ihr da keine Bedenken? Ich hab mal bisschen recherchiert: *Link entfernt* so sehen die Dinger aus
einen schönen Tag noch
MfG
Markus
Zuletzt geändert von Team Hundund am 4. Sep 2018, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Antworten

Zurück zu „Welpen“