Abholung des Welpen - Frage wegen Bezugsperson

Themen rund um den ganz jungen Hund.
Antworten
Sisebo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 6. Aug 2019, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Golden Retriever
Mein(e) Hund(e): Cosmo

Abholung des Welpen - Frage wegen Bezugsperson

Beitrag von Sisebo »

Hallihallo,

ich bin ganz neu in diesem Forum und habe schon eine erste Frage.

In 2,5 Wochen zieht unser Golden Retriever Welpe ein. Er ist dann 8,5 Wochen alt.
Wir müssen in allerdings 630km entfernt bei der Züchterin abholen.

Heißt, ich fahre, meine Tochter (13) wird ihn auf den Schoß nehmen und ihre Patentante sitzt mit hinten im Auto zur Unterstützung.

Ich werde aber seine Haupt-Bezugsperson sein. Ist das dann blöd, wenn ich diejenige bin, die sich nur in den Fahrpausen um ihn kümmert? Und dann natürlich, wenn wir daheim angekommen sind...

Liebe Grüße
Sigrid

Antworten

Zurück zu „Welpen“