Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

Welpe jault den ganzen Tag
https://forum.hundund.de/welpen/welpe-jault-den-ganzen-tag-t120584.html
Seite 1 von 1

Autor:  zChrisilybaer [ 15.05.2020 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Welpe jault den ganzen Tag

Guten Tag liebe Hundefreunde!


Wir haben seit Sonntag einen 8 Wochen alten weißer schweizer Schäferhund Rüden namens Mailo.

Wir hatten die letzten 20 Jahre schon zwei Hunde und unser Mailo ist dieses Mal eine kleine Heulsuse :D


Ich weiß er ist erst 6 Tage in seinem neuem Zuhause aber egal wohin wir gehen und kaum schauen wir ihn nicht an fängt er an zu jaulen, wir haben auch schon die Hundebox probiert die funktioniert bei unseren aber gar nicht
jetzt liegt er am Boden im Schlafzimmer und da schläft er auch FAST durch bis 6 Uhr morgens und meldet sich, wenn er mal muss, meistens um 3 Uhr morgens muss er mal dann gehen wir mit dem kleinen raus aber danach macht er im Schlafzimmer noch ordentlich HalliGalli, wir haben ihm auch schon eine Kuschelecke gemacht da geht er auch gern hin wenn wir ihm sagen da soll er Platz machen, aber kaum schaut man ihn nicht angeht es los und er jault, wir haben auch schon mit dem Züchter geredet und wir sollen das jaulen Ignorieren (fällt uns halt leider sehr schwer wenns richtig losgeht).
Man muss aber auch sagen es wird von Tag zu Tag besser und in allen anderen Dingen ist der kleine wirklich super!
Ich denke aber es ist noch normal da er ja erst eingezogen ist und noch immer seine Geschwister vermisst und hier bei uns jetzt nicht mehr so Halligalli ist wie mit seinen Geschwistern.




Aber gibt's dennoch Tipps, die wir nutzen könnten damit das Jaulen weggeht?



Wir wollen halt wenig wie möglich falsch machen.



LG
Chrisi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/