Welpe winselt draußen

Themen rund um den ganz jungen Hund.
Antworten
Viviann
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2022, 17:27
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador
Mein(e) Hund(e): Milow

Welpe winselt draußen

Beitrag von Viviann »

Hallo an alle
Kurze Frage
Unser Labrador Rüde Milow ist 13 Wochen alt und seit 3d bei uns . Den ersten Tag ist er neugierig auf die Terrasse gegangen wo er viele neue Geräusche gehört hat . Den nächsten Tag hat er draußen angefangen zu winseln und blieb in der Tür stehen und wollte nicht mehr raus. Ab und zu kann man ihn ablenken draußen aber er rennt manchmal auch einfach zurück zur Terrassen Tür. Sinn und Zweck ihn ständig locken zu müssen find ich nicht so produktiv . Wir ignorieren das fiepen und winseln und streicheln ihn auch nicht

Könnt ihr mir bitte tips geben wie wir das lösen können so das wir Konsequent bleiben können und er nicht denkt er hat und im Griff

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Welpe winselt draußen

Beitrag von Janabaer »

Lasst ihn einfach erstmal richtig ankommen. Es ist normal, dass Welpen ihren „Bau“ nicht gerne verlassen wollen.

Antworten

Zurück zu „Welpen“