B.A.C.K.?

Agility ist eines der weltweit etablierten und modernen Hundesportarten. Agility wird von sehr vielen Hundesportvereinen angeboten. Das wichtigste beim Agility sind der Spaß und die sportliche Aktivität.
Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

B.A.C.K.?

Beitrag von Ayumi »

Huhu Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand vielleicht auch beim B.A.C.K. im Januar startet?
Ich hab grad meine Bestätigung bekommen und werde mit Dylan alle 3 Tage starten :)

Benutzeravatar
Border-fan
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1544
Registriert: 15. Mai 2005, 20:57
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Re: B.A.C.K.?

Beitrag von Border-fan »

Ich würde ja grundsätlich ganz gerne, hab mir mal die offizielle hp angeschaut, aber das sind knapp 500 km anfahrt :dozey: - ich denke für uns fällt es leider flach

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: B.A.C.K.?

Beitrag von Ayumi »

Schade! Aber gut, 500km sind auch nicht grade soo wenig ;)
Wir fahren zu mehreren hin und fahren mit Hänger hin. So ist es zusammen ganz lustig und die Fahrtzeit von uns aus geht ja auch noch...

*fling*

Re: B.A.C.K.?

Beitrag von *fling* »

Juno steht auch schon für alle drei Tage auf der Starterliste :D. Ich fahre mit einer Freundin hin und wohne zusammen mit ihr in einer Ferienwohnung. Ist zwar auch nicht grad günstig, aber dann sind wir immerhin direkt auf dem Hof.

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: B.A.C.K.?

Beitrag von Ayumi »

Na, dann müssen wir uns dort aber auf jeden Fall mal treffen :)

Benutzeravatar
Border-fan
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1544
Registriert: 15. Mai 2005, 20:57
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Re: B.A.C.K.?

Beitrag von Border-fan »

Na super da kann ich nicht hin und du reibst mir auch noch unter die nase, dass ihr da seid und auch noch in einer ferienwohnung :dozey:

Benutzeravatar
Kiroschka
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 676
Registriert: 17. Dez 2007, 15:01
Wohnort: Unterfranken

Re: B.A.C.K.?

Beitrag von Kiroschka »

Ich werde wohl nicht starten...
Meine Mama ist nicht sehr begeistert von der Idee, das ich im Winter mit dem Auto so lange fahre.
Naja, ich werde dieses Wochenende mal kucken, ob noch irgendein Erwachsener fährt, wo ich mitfahren kann...
Meine nächste Sorge ist: Kira in der Ferienwohnung (mit vielen Hunden)... DREI Tage... kommt drauf an, wie sie drauf ist, aber manchmal wird sie dann richitg zickig, wenn sie so unausgeschlafen ist -.-*

Naja, mal sehn... ;)

*fling*

Re: B.A.C.K.?

Beitrag von *fling* »

Also falls Du noch starten willst solltest Du Dich auf jeden Fall beeilen :wink:. Von den 600 Startplätzen sind schon 460 vergeben und es stehen noch einige hundert auf der Warteliste (man kommt automatisch von der Warteliste auf die Startliste sobald das Geld eingegangen ist). Und die Ferienwohnungen sind auch schon fast alle ausgebucht.

Na so weit hast Du es ja nicht, oder?



@Julia

Ich hab mich grad für ein Agility Seminar mit Silvia Trkman angemeldet - Interesse? :wink:

Benutzeravatar
Border-fan
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1544
Registriert: 15. Mai 2005, 20:57
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Re: B.A.C.K.?

Beitrag von Border-fan »

Wann und wo etc soll es denn stattfinden das seminar :waving: ?
Zuletzt geändert von Border-fan am 28. Jul 2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

*fling*

Re: B.A.C.K.?

Beitrag von *fling* »

Am 23./24. Oktober :) Es ist ein Hallenseminar, wir sind also wetterunabhängig :wink:. Und das Seminar ist grad erst ausgeschrieben worden, es sind also bestimmt noch Plätze frei. Kosten soll es auch nur 135€. Hier ist der Link zur Halle: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Border-fan
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1544
Registriert: 15. Mai 2005, 20:57
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Re: B.A.C.K.?

Beitrag von Border-fan »

Klingt toll, nur weiß ich noch nicht ob das hinhaut... auch wenn 135 € nicht so viel sind, aber ich muss spritkosten für knappe 1000km und die unterkunft ja auch noch dazu rechnen :dozey: - aber vlt hab ich ja noch ein wenig zeit zu überlegen ...

Benutzeravatar
Kiroschka
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 676
Registriert: 17. Dez 2007, 15:01
Wohnort: Unterfranken

Re: B.A.C.K.?

Beitrag von Kiroschka »

In die Ferienwohnung könnte ich mit einsteigen :D
hmmm, ich denke es sind so 350 km.

Meiner Mutter geht es ja nicht um die Strecke, sondern um die Witterungsverhältnisse -.-*
Dabei hab ich meinen Führerschien diesen Winter gemacht & da war überall ne fette Eisschicht über der Straße gewesen...
Naja, vll kann ich sie überreden. :) Ich mach auf GAAAAANZ liebes Kind :D

Benutzeravatar
Aylchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2384
Registriert: 18. Feb 2009, 15:40
Wohnort: nähe Offenburg

Re: B.A.C.K.?

Beitrag von Aylchen »

Hui Flingeling das Seminar ist in der Halle? Mh manno.. hät ich Geld würd ich mitmachen :P In der Halle mal gezielt trainieren wär ganz gut, Aisha spackt da immer ganz gerne ab auf den Turnieren :bistbled:

Wir werden an der B.A.C.K nicht dabei sein. Drei Tage find ich heftig, da könnt ich Aisha in die Tonne klopfen; auch wenn sie sonst noch so voller elan ist.

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: B.A.C.K.?

Beitrag von Ayumi »

So, ich hab Quin jetzt auch gemeldet... hat sich quasi angeboten und da wir eh mit Hänger fahren werden haben wir eh noch einen Platz frei gehabt und dann fährt er eben auch mit :)

~Tanja~
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 285
Registriert: 24. Apr 2006, 11:46
Wohnort: Osnabrück

Re: B.A.C.K.?

Beitrag von ~Tanja~ »

Wenn das mal nicht so weit weg wäre, würde ich kommen um euch alle anzufeuern...aber das ist einfach viiiiiiiel zu weit :wink: :???:

@ Svenja: Schön das Quin auch startet, ich hoffe ich sehe dann ganz viele Videos von den Läufen!? :roll: :D

Antworten

Zurück zu „Agility“