Agility Geräte - woher?

Agility ist eines der weltweit etablierten und modernen Hundesportarten. Agility wird von sehr vielen Hundesportvereinen angeboten. Das wichtigste beim Agility sind der Spaß und die sportliche Aktivität.
Antworten
Benutzeravatar
*Phoebe*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1142
Registriert: 23. Aug 2008, 11:43
Hunderasse: Kretahundmix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Phoebe, Quinn
Wohnort: tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Agility Geräte - woher?

Beitrag von *Phoebe* »

Hallo :)

da ich nicht so oft zum training kann wie ich will und ich 5 minuten an jedem tag besser finde als 60 an einem;) suche ich gute, aber günstige Agi-Geräte. Hürden, Reifen und Tunnel (2) sind vorhanden, mir fehlt noch ein Kontaktzonen gerät, am liebsten wäre mir da die Wippe, eine die ich auch feststellen könnte, um nur die Zonen zu trainieren - ich weiß, eigenbau geht auch, aber ich hab zwei linke hände und mein Dad zu viel Arbeit :( und reine Holzbauten sind mir auch nicht ganz geheuer, was Lebensdauer und einfach aufstellen und wegräumen angeht.

Vielleicht habt ihr ja tipps?

*fling*

Re: Agility Geräte - woher?

Beitrag von *fling* »

Schau mal hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Eine Freundin von mir hat von der selben Firma die A-Wand für den Garten gekauft. Ist auf jeden Fall stabil und rutschsicher und dafür sehr günstig.

Von Trixie Wippen und Co würde ich absehen. Da hab ich schon abenteuerliche Dinge zu gehört.... :???:

Benutzeravatar
shihtzu-fan-club
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jun 2007, 18:20
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Agility Geräte - woher?

Beitrag von shihtzu-fan-club »

habe mir über ebay ein Leiter- und Minihürden Set gekauft :D

Antworten

Zurück zu „Agility“