*Agilitytermine 2011 - Seminare, Workshops, Turniere und Co.

Agility ist eines der weltweit etablierten und modernen Hundesportarten. Agility wird von sehr vielen Hundesportvereinen angeboten. Das wichtigste beim Agility sind der Spaß und die sportliche Aktivität.
Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: *Agilitytermine 2011 - Seminare, Workshops, Turniere und

Beitrag von Ayumi »

Nein, leider nicht, aber er ist ja zusammen mit Tobi jetzt Ende April bei uns, von daher (:

Sag mal, weißt du bei euch schon die Turniertermine? Also, wann ihr ein Turnier ausrichtet?

Benutzeravatar
catrachel
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2009, 05:35
Wohnort: Hunsrück

Re: *Agilitytermine 2011 - Seminare, Workshops, Turniere und

Beitrag von catrachel »

Hallo,

wir machen bei uns im Hunsrück wieder ein Seminar mit Anja Knodt am 03.+04.09.

Liebe Grüße
Eva

trüffel
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 489
Registriert: 8. Jan 2007, 20:17

Re: *Agilitytermine 2011 - Seminare, Workshops, Turniere und

Beitrag von trüffel »

Hi,

war schonmal jemand bei Annika Matz auf einem Seminar?

Liebe GRüße
Julia

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: *Agilitytermine 2011 - Seminare, Workshops, Turniere und

Beitrag von Itundra »

Danke an Jule (und natürlich Herbert) Die zwei Tage Seminar waren einfach genial :lovemetoo: Bin jetzt doch wieder deutlich motivierter! :)

Antworten

Zurück zu „Agility“