"Agility is fun" oder: "Gehorsam im Agi"?

Agility ist eines der weltweit etablierten und modernen Hundesportarten. Agility wird von sehr vielen Hundesportvereinen angeboten. Das wichtigste beim Agility sind der Spaß und die sportliche Aktivität.
Katrin+ Kerou

Re: "Agility is fun" oder: "Gehorsam im Agi"?

Beitrag von Katrin+ Kerou »

das (ab 1:18 ) war unser erstes Turnier.

Wer genau hin sieht, der sieht, wie viel Spaß wir haben.
Es waren über 350 Hunde gemeldet und wir wollten einfach nur dabei sein.
Mein Hund lief super und ich war mega stolz.
Das war an diesem Tag das Größte und Tollste für mich. Und Kee schien ja auch Spaß zu haben.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Katrin+ Kerou

Re: "Agility is fun" oder: "Gehorsam im Agi"?

Beitrag von Katrin+ Kerou »

Ich bin auch mal ein Dis gelaufen, war aber genauso happy wie im Video gerade, welches mit dem 1. Platz belohnt wurde.

Dabei sein ist alles :-)

Antworten

Zurück zu „Agility“