Verkaufe HUNDEWIPPE von Trixie!!

Agility ist eines der weltweit etablierten und modernen Hundesportarten. Agility wird von sehr vielen Hundesportvereinen angeboten. Das wichtigste beim Agility sind der Spaß und die sportliche Aktivität.
Antworten
aussiefan381
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 21. Aug 2011, 00:38
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Hinterhofhundemix
Mein(e) Hund(e): Luna

Verkaufe HUNDEWIPPE von Trixie!!

Beitrag von aussiefan381 »

Hallo Hundefreunde!
Ich verkaufe hiermit eine neue, schon aufgebaute Hundewippe von Trixie.Wir haben diese ausprobiert aber wie sich herausstellte ist diese doch nichts für meine Hündin, deshalb verkaufe ich sie nun wieder. Preis 50€ .
Versand leider nicht möglich, deshalb nur an Selbstabholer!!!
bei Fragen einfach melden!
LG

aussiefan381
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 21. Aug 2011, 00:38
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Hinterhofhundemix
Mein(e) Hund(e): Luna

Re: Verkaufe HUNDEWIPPE von Trixie!!

Beitrag von aussiefan381 »

ps. liegt im Raum 67752 Wolfstein,Rheinland Pfalz

Antworten

Zurück zu „Agility“