Agility Foto und Video Sammlung von Kerou

Agility ist eines der weltweit etablierten und modernen Hundesportarten. Agility wird von sehr vielen Hundesportvereinen angeboten. Das wichtigste beim Agility sind der Spaß und die sportliche Aktivität.
Gesperrt
Katrin+ Kerou

Agility Foto und Video Sammlung von Kerou

Beitrag von Katrin+ Kerou »

Hallo Katrin, du hast doch bereits einen Bilder/Fotothread hier eröffnet.
Belasse es doch bitte dabei.
Wenn ich mich recht entsinne bist du bei deinem letzten Aufenthalt hier auch schon das ein oder andere mal darauf hingewiesen worden, dass das dauerhafte doppelte Posten von Bildern und Videos nicht gerade zur Übersichtlichkeit eines Hundeforums beiträgt.
Zuletzt geändert von Katrin+ Kerou am 7. Sep 2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelthread

Frederike

Re: Agility Foto und Video Sammlung von Kerou

Beitrag von Frederike »

geschlossen, s.o.

Gesperrt

Zurück zu „Agility“