Agility Seminar bei Alex Beitl

Agility ist eines der weltweit etablierten und modernen Hundesportarten. Agility wird von sehr vielen Hundesportvereinen angeboten. Das wichtigste beim Agility sind der Spaß und die sportliche Aktivität.
Antworten
2*Beine_8*Pfoten

Agility Seminar bei Alex Beitl

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Hi ihr Lieben :)

ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Alex Beitl kennt und evtl. auch schon mal ein Seminar bei ihm gemacht hat.
Im Juli haben wir bei uns auf dem Platz ein Seminar bei ihm und ich wollte mich mal umhören ob es sich lohnt das Geld dafür zu investieren :zwink:

Letztes Jahr war Emiel Vervoort bei uns und das Seminar fand ich super, ich hab viel gelernt.

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen :waving:

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: Agility Seminar bei Alex Beitl

Beitrag von Ayumi »

Ich war schon bei Alex und mir hat es sehr gut gefallen. Ging sehr viel um die optimalen Laufwege, war wirklich sehr interessant! Sowohl für Quin als auch für Dylan - würde ich auch immer wieder machen und kanns echt absolut weiterempfehlen!

Benutzeravatar
Kuutamo
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 151
Registriert: 19. Jul 2008, 21:52
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Taxi, geb. 23.06.2007
Wildsong's Ice Breaker "Pikachu", geb. 21.11.2010
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Agility Seminar bei Alex Beitl

Beitrag von Kuutamo »

Ich mag Alex.. ist sicherlich lohnenswert

yane
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 960
Registriert: 5. Jan 2006, 23:03

Re: Agility Seminar bei Alex Beitl

Beitrag von yane »

2*Beine_8*Pfoten hat geschrieben:ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Alex Beitl kennt und evtl. auch schon mal ein Seminar bei ihm gemacht hat.
ja und ja so ab und an mal, ungefähr seit 2001 pro Jahr mindestens einmal, dieses Jahr nicht - zumindest nicht, hätten gestern und heute Seminar im Verein gehabt, ging aber nicht wegen einer beruflichen Veranstaltung - und Geld verdienen geht leider vor :(
Im Juli haben wir bei uns auf dem Platz ein Seminar bei ihm und ich wollte mich mal umhören ob es sich lohnt das Geld dafür zu investieren :zwink:
mE ja

Letztes Jahr war Emiel Vervoort bei uns und das Seminar fand ich super, ich hab viel gelernt.
einmal und nie wieder - selbst wenn das der einzige wäre, der Agi-Seminare anbietet.


Zwischen den beiden Führweisen liegen mE Welten.

Alex ist eher der "vor dem Hund" Führende. Dabei achtet er allerdings auch auf die jeweilige Situation, d.h. wenn eine Stelle besser von hinten zu führen ist, dann kommt auch das dran. Und er geht mE auch auf das jeweilige Team ziemlich gut ein.

2*Beine_8*Pfoten

Re: Agility Seminar bei Alex Beitl

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Cindy, darf ich fragen, was Du bei Emiel nicht gut fandest? Ich hab mich sehr wohl gefüllt bei dem Seminar, er ist sehr auf meinen Hund und mich eingegangen.

Für das Seminar bei Alex hab ich mich mit beiden Hunden für je einen Tag angemeldet :) und freu mich schon sehr drauf :)

Antworten

Zurück zu „Agility“